Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage Herausforderungen Akkuschrauber / Akkuschlagschrauber

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Liebe Community emoticon.smilie_blumen.title
uns interessiert eure Meinung! Viele von euch kennen es bestimmt: Man will schrauben oder bohren, aber es ist zu dunkel oder man kommt nicht richtig an die Stelle dran oder vielleicht schafft man es auch nicht, die richtige Geschwindigkeit am Gerät einzustellen emoticon.smilie_schild-uuups.title
Wir wollen daher von euch wissen, mit welchen Herausforderungen habt ihr so mit eurem Akkuschrauber/ Akkuschlagschrauber zu kämpfen?
Klickt auf diesen Link und seid bei unserer kurzen Umfrage bis 06.06.2022 dabei!
Wir freuen uns sehr über jede Teilnahme, da sie uns bei der Weiterentwicklung hilft emoticon.smilie_umarmung.title


Danke euch und viele Grüße,

Euer Community-Team




25 ANTWORTEN 25

Tscharlie
Bronzemitglied
Erledigt!

chief
Diamantmitglied
Erledigt....emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Auch erledigt.
Aber wie daraus etwas abgeleitet werden soll ...... emoticon.smilie_achtung.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ebenfalls erledigt.
@Toby s Frage stellt sich mir allerdings auch.
Vermutlich sind wir die falschen Ansprechpartner emoticon.angel_smile.title
emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
Nachtuebernahme:

Vermutlich sind wir die falschen Ansprechpartner emoticon.angel_smile.title
emoticon.smilie_rofl.title


3,6V Bleistiftschrauber mit Licht und Wasserwaage emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
Schon toll wenn man bei der ersten Seite schon "ich hab keine Probleme" auswählt und danach in Sachen Herausforderung nix schreiben kann, weil die vorhandenen Akkuschrauber alles richtig machen. Kommen danach noch weitere Seiten? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

saberlod
Platinmitglied
Erledigt

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
... Kommen danach noch weitere Seiten? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Habe mich auch gewundert, dass nach 2 Seiten schon alles vorbei war. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:


Habe mich auch gewundert, dass nach 2 Seiten schon alles vorbei war. emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Hab jetzt keine Herausforderungen sondern Vorschläge gesendet, mit welchen blauen Modellen in Grün (Stichwort FC) bei den Kunden ein Blumenstrauß zu gewinnen wäre.