Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist wieder soweit, wir starten unseren nächsten Projektwettbewerb und der kommt dieses Mal von Herzen:

Wir möchten von euch wissen, was sind eure Herzensprojekte?
Gibt es ein Projekt, worauf ihr besonders stolz seid? Oder verbindet ihr mit einem Projekt ganz besondere Erinnerungen? Vielleicht ist es aber auch euer allererstes Projekt, das besonders viel in euch auslöst?
Oder hattet ihr schon immer mal etwas im Kopf oder besser gesagt, in eurem Herzen, was ihr unbedingt machen wolltet? Dann legt jetzt los ❤️

Lasst uns alle an euren Herzensprojekten teilhaben. Wir freuen uns wieder sehr auf eure kreativen und spannenden und herzerwärmenden Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns auch gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Herzensprojekte“ ❤️

Natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

Seid ihr dabei? emoticon.smilie_umarmung.title

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 19.06.2022 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 26.06.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 27.06.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Herzensprojekte

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.emoticon.regular_smile.title

Euer Community-Team
100 ANTWORTEN 100

Rookie
Silbermitglied
Oh Gott. Das kann ja alles sein. Der Wettbewerb wird auf jeden Fall vielfältig.

chief
Diamantmitglied
Rookie:
Oh Gott. Das kann ja alles sein. Der Wettbewerb wird auf jeden Fall vielfältig.


​​​​​​
War auch mein erster Gedanke. Vom Teelichthalter bis zum Gewächshaus... Schade, das die Teilnehmer nicht die Möglichkeit haben, das in irgendeiner Form erklären.
"Dieses Projekt ist mir eine Herzensangelegenheit, weil..." Bei neuen Projekten ginge das. Bei alten theoretisch auch, aber da fände ich es irgendwie nicht richtig...

kaosqlco
Diamantmitglied
Es gibt schon Projekte, die mir am Herzen lagen, ohne dass ich das dazugeschrieben habe.

Dieses weit gefaßte Thema garantiert m.E. eine Teilnahme vieler unterschiedlicher Projekte. Darauf bin ich schon gespannt.
Es wäre nur eben schön, wenn auch bei der Stimmenvergabe darauf geachtet würde, ob man demjenigen abnehmen kann, dass es ein Herzensprojekt war.

martinBit
Alter Hase
tolle Idee, ein Herzprojekt habe ich auch

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:
Es gibt schon Projekte, die mir am Herzen lagen, ohne dass ich das dazugeschrieben habe.

Dieses weit gefaßte Thema garantiert m.E. eine Teilnahme vieler unterschiedlicher Projekte. Darauf bin ich schon gespannt.
Es wäre nur eben schön, wenn auch bei der Stimmenvergabe darauf geachtet würde, ob man demjenigen abnehmen kann, dass es ein Herzensprojekt war.


Wenn ich mir bisherige Wettbewerbe anschaue, gingen viele Einsendungen auch dezent am Thema vorbei und beim letzten Wettbewerb waren, nichts gegen die Gewinner, keine "bunten" Projekte mit Farbe auf dem Treppchen.

Ich sauge mir jetzt ein Projekt aus den Fingern und werde dabei das eine oder andere Taschentuch mit meinen Tränen benetzen oder mir dazu eine bittersüße Geschichte einfallen lassen 🤭😉

Mal ernsthaft, irgendwie ist doch jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Egal ob es ein Geschenk für jemanden ist oder in sonst eine Richtung geht. Jeder von uns ist sicher mit dem Herzen dabei, wenn es darum geht ein Projekt zu realisieren.

ferdi_007
Goldmitglied
Rookie:


Mal ernsthaft, irgendwie ist doch jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Egal ob es ein Geschenk für jemanden ist oder in sonst eine Richtung geht. Jeder von uns ist sicher mit dem Herzen dabei, wenn es darum geht ein Projekt zu realisieren.


Is doch ein super Wettbewerb, dann musst du nur noch entscheiden, welches deiner Herzensprojekte du ins Rennen schickst! Hoffentlich bricht es dir nicht das Herz

(Es gibt übrigens keinen 1-2-do-Smiley mit Herz, der hier jetzt gut passen würde emoticon.smilie_achtung.title)

Ich glaube ich schicke ein herziges Herzprojekt für mein Herzchen ins Rennen.

gschafft
Platinmitglied
Jetzt, für diesen Wettbewerb ganz schnell mal ein "Herzens"Projekt erstellen ist wohl eher unwahrscheinlich, denn das als "Herzens"Projekt zu verkaufen ist schwierig und eher unglaubwürdig...

Ein bereits erstelltes "Herzens"Projekt für den Wettbewerb einzusenden wohl wahrscheinlicher, vorausgesetzt man nimmt dem User ab, dass es so ist bzw. war, denn wenn er "lügt", gibt es keine Stimme dafür?!

Wenn ich nun mein Herz frage: "Was soll ich machen?" sagt es mir: "lass beides bleiben."

LauraBe
Moderator
Moderator
@Rookie ach komm, du hast doch bestimmt schon ein Herzensprojekt! emoticon.tounge_smile.title

Und das Thema für den nächsten Wettbewerb steht noch nicht fest, vielleicht hast du ja einen Vorschlag! emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Das wird ja lustig. Viele meiner Projekte sind Herzensprojekte und ich bin auf alle Stolz sonst würde ich sie hier nicht zeigen oder `?
Tja , wer die Wahl hat hat die Qual , und bei über 200 Projekten kann ich mich wirklich nicht entscheiden emoticon.cry_smile.title