Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Community

ein paar waren schon ganz schnell und fleißig und haben für ihre Lieblingsprojekte abgestimmt.

Das könnt ihr nun auch von heute an bis Sonntag, den 26.06.2022 tun: Herzensprojekte

Am Montag, den 27.06.2022 werden dann die Gewinner verkündet!

Viel Spaß beim Abstimmen und allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Kommentar

Erledeigt.

Kommentar

Stimmen sind raus, da sind wieder super tolle Projekte am Start.

Kommentar

So viele schöne Projekte, und so wenig Stimmen. Hab mich entschieden, aber es war nicht einfach.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
            So viele schöne Projekte, und so wenig Stimmen. Hab mich entschieden, aber es war nicht einfach.
            SO ging es mir auch.

Kommentar

Och Menno , jetzt habe ich vergessen meins einzureichen weil ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte und wollte nochmal überlegen
              Ich schaue gleich mal rein wer hier was eingereicht hat und gebe dann auch meine Stimmen ab

EDIT: Stimmen sind raus . Wowww was für schöne Projekte dabei sind Da hätte ich eh keine Chance gehabt bei so tollen Projekten die hier eingereicht wurden .
              Dieses mal war es echt schwer abzustimmen
              Zuletzt geändert von –; 21.06.2022, 08:25. Grund: Stimmen vergeben

Kommentar

Wer die Wahl hat……
                Ich könnte 34 Stimmen vergeben.

Kommentar

Erledigt

Kommentar

Da mein Fühlkasten bereits vor ewig langer Zeit mal auf dem Treppchen war konnte ich den hier auch nicht ins Rennen schicken, die Thermobox für Katzen war mir aber auch eine große Herzensangelegenheit, da dieser für streunende Katzen welche im Winter draußen verbringen gedacht war und vielleicht das ein oder andere Kätzchen darin im Winter einen sicheren Unterschlupf zum aufwärmen finden konnte.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. Echt nicht einfach.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch vergeben. Schön das so viele tolle Projekte dabei sind.

Kommentar

Danke an alle, die bereits abgestimmt haben

Es sind wirklich tolle Projekte dabei!

Für alle, die noch abstimmen möchten: Bis Sonntag habt ihr noch die Möglichkeit

Kommentar

Auch erledigt

Kommentar

und schön, dass auch neue Projekte teilnehmen und nicht nur die alten hervorgeholt wurden

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar

Lädt...
                                X