Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kaosqlco das ist dasselbe Problem, was ich hatte.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
      kaosqlco das ist dasselbe Problem, was ich hatte.
      Hatte? Wurde es gelöst?

Kommentar

Nein. Ich hab dann ein anderes Projekt eingestellt.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
          Nein. Ich hab dann ein anderes Projekt eingestellt.

Eine Datenbankabfrage nach 'Projekt-Ersteller' und 'veröffentlicht' kann offensichtlich schwierig sein.

Kommentar

Ich kann mich echt nicht entscheiden welches mein Herzensprojekt ist . Irgendwie alle oder fast alle aber ich bin auf viele meiner Projekte stolz

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
              Mmmh ... mein Projekt, das ich ins Rennen schicken wollte, wird mir nicht angezeigt. In meiner Liste der veröffentlichten Projekte ist es zu sehen; in der Projektauswahl zum Wettbewerb wird es allerdings nicht aufgelistet.
              mit

Die Auflösung zum Problem: Projekte, mit denen man es in einem vorherigen Wettbewerb auf's Treppchen geschafft hat, stehen nicht mehr zu Auswahl und werden deshalb auch nicht angezeigt.
              Daran, dass es so eine Festlegung gibt, kann ich mich jetzt wieder dunkel erinnern. Ob das irgendwo steht, weiß ich nicht. Im Projekt selber oder in der Projekt-Liste ist mMn. auch nicht gekennzeichnet, dass das Projekt ein Wettbewerbs-Sieger ist. - So ist das Ganze leider etwas intransparent.

Einen Teil der Threads zu Wettbewerben sieht man hier. Sind leider nicht alle.

Kommentar

Von der Regel wusste ich. Aber nicht, dass sie technisch vollzogen wird und eine "Unterwanderung" ausgeschlossen ist. Finde ich gut...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  ... Finde ich gut...
                  Finde ich auch gut. Nur eben intransparent ... und auch etwas inkonsequent, denn meinen TV-Schrank könnte ich nominieren und Du Deine Fanbox bestimmt auch

https://www.1-2-do.com/forum/communi...-wm-wettbewerb

Kommentar

kaosqlco Danke für die Info. An sowas hab ich garnicht gedacht, aber ich erinnere mich jz dunkel dran, dass ich davon mal gelesen hab. Die Regel find ich auch ok so.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Finde ich auch gut. Nur eben intransparent ... und auch etwas inkonsequent, denn meinen TV-Schrank könnte ich nominieren und Du Deine Fanbox bestimmt auch

https://www.1-2-do.com/forum/communi...-wm-wettbewerb
                      Die Fanbox, bzw der Wettbewerb, lief aber auch unter besonderen Bedingungen. Das war zum Zeitpunkt der letzten Forenumstellung. Da wurde der Wettbewerb "irgendwie anders" durchgeführt.

Kommentar

Das Projekte nicht genommen werden dürfen die schon im WETTBEWERB gewonnen haben weiß ich aber wie sieht es mit Projekte aus die oder Projekt des Monats oder CommunityProjekte des Monats geworden sind ?

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                          Das Projekte nicht genommen werden dürfen die schon im WETTBEWERB gewonnen haben weiß ich aber wie sieht es mit Projekte aus die oder Projekt des Monats oder CommunityProjekte des Monats geworden sind ?
                          Die Frage habe ich mal Melanie gestellt. Antwort: Dürfen teilnehmen. Nur das frühere Erreichen eines Wettbewerbspodiums ist ein Ausschlusskriterium.

Kommentar

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, sonst regeln wir uns hier zu Tode ...
                            Ich find's OK, nur Projekte auszuschliessen, die bei der gleichen Art von Wettbewerb gewonnen haben.

Kommentar

Und genau so wird's ja auch gemacht...

Kommentar

ich sag dazu besser nix....
                                denn ich war genau einmal am Stockerl... und ja, das Projekt könnte ich auch dafür einreichen....

Kommentar

Lädt...
                                X