Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen

Ich werde mal ein Projekt, das aus der Vor 1-2-Do Zeit stammt, einreichen.
    Ich hoffe, es spricht nichts dagegen.
    Dagegen spricht gar nichts. Jeder hatte ein Leben vor 1-2-do.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Niemals! Mein Heimwerkerleben begann mit dem Kauf der PTS10 und der Registrierung hier 😁

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Niemals! Mein Heimwerkerleben begann mit dem Kauf der PTS10 und der Registrierung hier 😁
        Dann bist Du ja noch Jungspund!

Kommentar

Ja, so ist es, ohne die gute alte Laubsäge, gäbe es jetzt wahrscheinlich wesentlich weniger 1-2-do Mitglieder.

Kommentar

So, bei meinen vielen Projekten gab es natürlich auch Herzensprojekte.
            Eines davon habe ich jetzt mal eingereicht.

Kommentar

Dann bist Du ja noch Jungspund!
              Deswegen ja "Rookie". Ich mache den Spaß erst seit drei Jahren. Davor hatte ich nur einen Parkside Akkuschrauber. 🙈

Kommentar

Hab jetzt auch was eingereicht obwohl ich eigentlich nicht mitmachen wollte.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt auch was eingereicht obwohl ich eigentlich nicht mitmachen wollte.
                  Du bist aber auch ein Rebell

Kommentar

Mein Herzensprojekt ist jetzt auch am Start. Es ist zwar schon etwas älter, aber es war mein erstes großes Projekt auf das ich wirklich stolz bin.

Kommentar

Ich hab auch was eingereicht, weils mein erstes Projekt in dieser Richtung war.

Kommentar

Ich hab jetzt auch ein Projekt eingereicht.

Zwar nicht das, was ich ursprünglich im Sinn hatte (meine Hobelbank). Aber das, was mir immer noch extrem am Herzen liegt:
                        Das Grabkreuz für meinen Papa (und 1,5 Jahre später nochmal für Papa und Mama) zu gestalten war für mich bisher meine schwerste Arbeit, und das nicht in körperlicher Hinsicht.
                        Zugleich aber auch die, in die ich am meisten Herzblut gesteckt habe und die mich am meisten geerdet hat.

Kommentar

Ich hab dann auch mal ein wenig mitgemischt. Es war mein erstes Projekt als "Holzwurm", das mich unendlich viel Zeit und Schweiß gekostet hatte. Damals war ich stolz wie Bolle auf die Fertigstellung und bin auch heute noch darauf stolz, jedesmal wenn ich in meine Werkstatt gehe

Kommentar

Ich habe etwas eingestellt, was sehr lange ein Wunsch meiner Frau und mir war, was uns aber stets zu teuer erschien: Ein Massivholz Schlafzimmer. Und mindestens genauso lange,wie wir danach gesucht haben, bin ich schwanger mit der Idee gegangen, es vielleicht selbst zu bauen. Schlussendlich hat es ein gutes Jahr gedauert, aber dann war es fertig. Selbstverständlich war das dann mehr als ein Projekt. Das aufwendigste, und das was mich am stolzesten macht, ist der große Kleiderschrank. Und den habe ich nun auch eingereicht.

Kommentar

Ich hatte hier mal die letzte Ruhestätte, die ich für unseren Hund im Garten gebaut hatte als Projekt eingestellt. Das ist immer noch mein absolutes Herzensprojekt und deshalb habe ich es hier auch eingereicht.

Kommentar

Mmmh ... mein Projekt, das ich ins Rennen schicken wollte, wird mir nicht angezeigt. In meiner Liste der veröffentlichten Projekte ist es zu sehen; in der Projektauswahl zum Wettbewerb wird es allerdings nicht aufgelistet.

Kommentar

Lädt...
                                X