Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Herzensprojekte" [Die Gewinner stehen fest!]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
    ...

Und das Thema für den nächsten Wettbewerb steht noch nicht fest, vielleicht hast du ja einen Vorschlag!
    Da gab es doch mal eine Umfrage. Wo ist die abgeblieben?

Edit, hab's gefunden...
    Zuletzt geändert von –; 17.05.2022, 08:55.

Kommentar

Und vielleicht hilft ja das hier dem einen oder anderen, sich an die besonders wichtigen Projekte zu erinnern.

Kommentar

chief Mega! Danke dir, da werden wir doch direkt mal durchstöbern, was so eure Favoriten waren

Kommentar

Ein Teil davon hat dann auch wirklich stattgefunden. Nicht, dass Dir eine Idee so gut gefällt, dass der Wettbewerb noch mal ausgerichtet wird...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Und vielleicht hilft ja das hier dem einen oder anderen, sich an die besonders wichtigen Projekte zu erinnern.
            Selbst dort konnte ich mich schon nicht entscheiden und habe nix dazu geschrieben

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Ein Teil davon hat dann auch wirklich stattgefunden. Nicht, dass Dir eine Idee so gut gefällt, dass der Wettbewerb noch mal ausgerichtet wird...
              Das habe ich mir schon gedacht, das werde ich vorher natürlich prüfen

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Wenn ich mir bisherige Wettbewerbe anschaue, gingen viele Einsendungen auch dezent am Thema vorbei und beim letzten Wettbewerb waren, nichts gegen die Gewinner, keine "bunten" Projekte mit Farbe auf dem Treppchen.

Ich sauge mir jetzt ein Projekt aus den Fingern und werde dabei das eine oder andere Taschentuch mit meinen Tränen benetzen oder mir dazu eine bittersüße Geschichte einfallen lassen 🤭😉

Mal ernsthaft, irgendwie ist doch jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Egal ob es ein Geschenk für jemanden ist oder in sonst eine Richtung geht. Jeder von uns ist sicher mit dem Herzen dabei, wenn es darum geht ein Projekt zu realisieren.
                Da kann ich dir voll und ganz zustimmen,.

Kommentar

Ein Projekt das mir besonders am Herzen lag ist eingereicht.
                  Allerdings nicht in Herzform aber mir lag es besonders am Herzen.

Kommentar

Also ich werde was in Herzform einreichen...
                    War zumindest ne ordentliche Arbeit

Kommentar

Ach ja, habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Marketing Blabla hasse... Ich musste doch glatt mal nachsehen, was dieses EasySpray ist...
                      Also an das Farbsprühsystem habe ich dabei als letztes gedacht... ​​​​

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Ein Projekt das mir besonders am Herzen lag ist eingereicht.
                        Allerdings nicht in Herzform aber mir lag es besonders am Herzen.
                        Genau so eins habe ich auch eingereicht Sonja.

Kommentar

Warum werden eigentlich nicht alle Projekte angezeigt, wenn man versucht, eins einzureichen oder bin ich der einzige, bei dem das so ist? Bei mir erscheint ein kleines Fenster, in dem ich selektieren könnte, aber keine Möglichkeit habe, zu scrollen und es sind nicht alle meine Projekte.
                          Wie ist das bei euch?

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                            Warum werden eigentlich nicht alle Projekte angezeigt, wenn man versucht, eins einzureichen oder bin ich der einzige, bei dem das so ist? Bei mir erscheint ein kleines Fenster, in dem ich selektieren könnte, aber keine Möglichkeit habe, zu scrollen und es sind nicht alle meine Projekte.
                            Wie ist das bei euch?
                            Ich sehe alle meine Projekte in einer langen Auflistung mit Radiobuttons und kann eins auswählen. Zeig' mal einen Screenshot.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220519-000057~2.png
Ansichten: 105
Größe: 599,8 KB
ID: 3969150

Kommentar

So wie bei Kaos erscheinen meine Projekte auch.

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
                                Oder verbindet ihr mit einem Projekt ganz besondere Erinnerungen? Vielleicht ist es aber auch euer allererstes Projekt, das besonders viel in euch auslöst?
                                Ich werde mal ein Projekt, das aus der Vor 1-2-Do Zeit stammt, einreichen.
                                Ich hoffe, es spricht nichts dagegen.

Kommentar

Lädt...
                                X