Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community-Projekt des Monats [April 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wow, ich glaube, so viele Nominierungen hatten wir noch nie! Wie wollt ihr euch da nur entscheiden?

Ihr könnt nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. emoticon.smilie_like.title

Die nominierten Projekte sind:

Seifenkiste von cheffeundwackel
Verstellbarer Raumteiler von Rookie
Sortierkästen von chief
Laufrad generalüberholt von Holzmichel
Mini-Hochbeet von JoergC
Boden Deckel Verschalung Carport von Giacomo
Gartenhaus von Holzmichel
Legenden von Andor-Spielplanaufsteller von Andreas
Ausziehbares Gewürzregal von Tiefcoolkost
Sitzgruppe von hf31



Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Montag, den 16.05.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Dienstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
15 ANTWORTEN 15

3radfahrer
Diamantmitglied
Es sind wieder tolle Projekte am Start, schwierige Entscheidung.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sind immerhin 10 Projekte nominiert worden. Sind schöne Projekte. Ich stehe aber zum von mir nominierten Kandidaten und habe entsprechend abgestimmt.

Ulla1
Bronzemitglied
was, so viele Vorschläge...wie soll ich mich da entscheiden, es sind soo viele gute dabei

Bine
Diamantmitglied
War jetzt nicht einfach , aber ich konnte mich letztendlich doch entscheiden emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Wow, es haben schon viele abgestimmt! emoticon.regular_smile.title

Es ist ein knappes Rennen, jeder kann noch gewinnen, also wer noch nicht abgestimmt hat: Los! emoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Da verlierste gegen ein Projekt, was nicht mal fertig ist. 🤦

Tipp für's nächste Mal: Bitte nur fertige Projekte nominieren.

Nichts gegen die Seifenkiste, die wird sicher toll, aber das Projekt ist eben unfertig und war vom Verfasser als "Baubericht" geplant.

Holzmichel
Goldmitglied
Rookie:


Tipp für's nächste Mal: Bitte nur fertige Projekte nominieren.


Das hatte ich auch gedacht. Die versprochene Fortsetzung gab es leider nie. Schade!

froschn
Diamantmitglied
Holzmichel:


Die versprochene Fortsetzung gab es leider nie.


Da kommt sicherlich noch etwas. Ist doch grade mal einen Monat her!

Bine
Diamantmitglied
Rookie:
Da verlierste gegen ein Projekt, was nicht mal fertig ist. 🤦

Tipp für's nächste Mal: Bitte nur fertige Projekte nominieren.

Nichts gegen die Seifenkiste, die wird sicher toll, aber das Projekt ist eben unfertig und war vom Verfasser als "Baubericht" geplant.


Kopf hoch @Rookie , so ist es eben wenn die Community abstimmt. Man sitzt nicht drin . Ist wie gegen bunte Projekte zu verlieren die nicht bunt sind emoticon.smilie_rofl.title