Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats April

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist wieder soweit. emoticon.regular_smile.title

Unsere Projekte des Monats haben wir schon gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat April nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Montag, den 09.05.2022 bis um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
19 ANTWORTEN 19

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich bin von der Seifenkiste von cheffeundwackel ziemlich begeistert: https://www.1-2-do.com/projekt/eine-seifenkiste-fuer-die-deutsche-europa-und-weltmeisterschaft-dskd-...

Krusse
Goldmitglied
Also ich kann mich nicht recht entscheiden auf einer Weise finde ich die verstellbare Raumteilung von Rookie sehr cool, aber auch die Hochbeetverkleidung von JoergC ist sehr gut und hat irgendwie etwas. Wenn ich darf nominiere ich beide und dann noch das ausziehbare Gewürzbord von Tiefkühlkost und.....emoticon.tounge_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Krusse:
Also ich kann mich nicht recht entscheiden auf einer Weise finde ich die verstellbare Raumteilung von Rookie sehr cool, aber auch die Hochbeetverkleidung von JoergC ist sehr gut und hat irgendwie etwas. Wenn ich darf nominiere ich beide und dann noch das ausziehbare Gewürzbord von Tiefkühlkost und.....emoticon.tounge_smile.title


Dann nehme ich Dir schonmal eine Entscheidung ab und nominiere den "Verstellbaren Raumteiler" von @Rookie

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da werf ich doch mal die Sortierkästen von @chief ins Rennen

3radfahrer
Diamantmitglied
Das generalüberholte Laufrad von @Holzmichel gefällt mir sehr gut.

Bine
Diamantmitglied
Wenn Krusse nur ein Projekt aussuchen darf , dann würde ich das Minihochbeet von Jörg nominieren . Meine anderen Favoriten wurden auch schon benannt
Also Nominierung für MINIHOCHBEET

chief
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Da werf ich doch mal die Sortierkästen von @chief ins Rennen


Oh, oh… ob das eine gute Idee ist? Ich meine,... ein Projekt, bei dem ELEMENTARE Dinge falsch gemacht werden und dann auch noch in einem VIDEO gezeigt werden? Wenn Anfänger DAS sehen …? Die verlieren doch schon vom ZUSEHEN ein paar Finger! Ohnehin ein Wunder, dass der Projektersteller überhaupt noch LEBT ! Sowas DARF man doch nicht auch noch auszeichnen, oder auch nur in Erwägung ziehen. Weiß jeder… HOBLER!
Gruß…

Warnhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Loha
Bronzemitglied
LauraBe:
Liebe Community,

es ist wieder soweit. emoticon.regular_smile.title


Dazu habt ihr von heute an bis Donnerstag, den Montag, den 09.05.2022 bis um 23:59 Uhr Zeit.

Euer Community-Team​


Irgenwo ist da im Datum ein Fehler, was nun, bis Donnerstag oder bis Montag?

Loha
Bronzemitglied