Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Neues Datum* Exklusives Community-Event per Live-Stream: Unsere Bosch-Experten kommen zu euch ins Wohnzimmer!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
    Habe es leider nicht mitverfolgen können, gibt es die Möglichkeit sich das Ganze noch einmal im Netz anzuschauen? Wurden tatsächlich ein Teil meiner Fragen beantwortet? ​​​​
    Krusse Ja, es wurden ein Teil deiner Fragen beantwortet

Das Community-Event kannst du dir demnächst anschauen. Den Link dazu gibt es dann, wenn das Event veröffentlicht wird.

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
    Holzmichel den Link gibt es noch nicht. Aber sobald die Kollegen sich melden, werden wir ihn euch natürlich geben!

Kommentar

Zitat von Kony Beitrag anzeigen
      Doch jetzt bei den 36V Maschinen, aber nur weil Blau 36V schon immer in Grün 36V gepasst hat und die Grünen Akkus weggefallen sind.

Mini Flex in Grün, die etwa: https://www.bosch-diy.com/de/de/elek...-und-schleifen
      Ja ich habe das sch.... Ding... Wobei der integrierte Akku lässt sich nicht mehr laden... Soviel zum Thema Nachhaltigkeit... Ich könnte es einschicken, und dann wieder retour senden lassen....
      Jo eh....
      Und ich habe die blaue 12V... Die ist einfach nur geil, das Teil

Kommentar

Hoizbastla Das "Kleine Spielzeug" habe ich bis jetzt noch nicht vermisst. Gestern erst die 125er "Flex" mit der CARBIDE MULTI WHEEL TRENNSCHEIBE im Einsatz gehabt. Ein gutes Zubehör macht das Werkzeug erst gut.

Kommentar

Lädt...
        X