Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Neues Datum* Exklusives Community-Event per Live-Stream: Unsere Bosch-Experten kommen zu euch ins Wohnzimmer!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Neues Datum* Exklusives Community-Event per Live-Stream: Unsere Bosch-Experten kommen zu euch ins Wohnzimmer!

    Liebe Community,


    wir haben es bereits angekündigt, unsere Bewerbungsphase für unser exklusives Community-Event geht in eine neue Runde. Ihr könnt euch ab sofort wieder für das neue Datum bewerben:
    Am Mittwoch, den 01.06.2022 von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr begrüßen wir euch endlich zu unserem Live-Stream der ganz besonderen Art!

    HIer nochmal alle Fakten zu dem Event:
    Unser Bosch-Experte Dino stellt euch exklusiv unsere Neuheiten aus dem DIY und Gartenbereich, insbesondere aus unserem 18V POWER FOR ALL Akku-System vor.

    Und wir legen sogar noch eins drauf: Benjamin Brechter, Leitung unserer Business Unit Bosch Home & Garden, nimmt sich 30 Minuten Zeit, um eure Fragen zu beantworten.

    Einige Fragen habt ihr uns ja bereits bei der letzten Ankündigung zugeschickt. Alle weiteren Fragen könnt ihr uns bis zum 18.05.2022 hier in diesem Thread posten. Wir werden die Fragen erneut sammeln und an die Kollegen weiterleiten! Also: Was wolltet ihr schon immer einmal von Bosch wissen?

    Alle Teilnehmer:innen des Events haben dann noch die Möglichkeit zusätzliche Fragen über den Live-Chat zu stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Fragen nur insoweit beantworten können, wie es uns wettbewerbsrechtlich möglich ist.

    Wie könnt ihr teilnehmen?

    Ihr beantwortet uns folgende 3 Fragen und sendet eure Antworten per Mail bis zum 18.05.2022 mit dem Betreff “Community-Event 01.06.2022” an bewerbung@1-2-do.com:


    - Wie lautet dein Community-Benutzername?

    - Was sind deine Lieblings-Geräte von Bosch Home & Garden?

    - Warum solltest gerade Du an dem Community-Event teilnehmen?


    Da die Teilnehmerzahl weiterhin auf 20 Personen begrenzt ist, entscheidet das Los. Die Bewerbungen zum letzten Termin sind selbstverständlich schon im Lostopf.

    Die Teilnehmer:innen werden hier in diesem Thread am 25.05.2022 verkündet.

    Als ausgewählte Teilnehmer:innen erhaltet ihr einen Link von uns, über den ihr die Veranstaltung ganz einfach in eurem Internet-Browser aufrufen könnt. Einfach anklicken und schon seid ihr dabei!

    Bewerbungsfrist verpasst oder keine Zeit gehabt, aber ihr interessiert euch trotzdem für die besprochenen Themen?
    Kein Problem! Im Nachhinein stellen wir euch hier in der Community den Link zur Veranstaltung öffentlich zur Verfügung!

    Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen.


    Euer Community-Team

    An alle User, die sich schon für den ersten Termin beworben haben:

    Falls ihr an dem neuen Termin doch keine Zeit (oder Lust...was definitiv nicht als Antwort zählt ) haben, meldet euch bitte per PN bei mir bis zum 18.05.2022!

    Liebe Grüße
    Laura

    Kommentar


      Bin am 01.06. leider verhindert, sonst wäre es bestimmt interessant gewesen mal mit der einen oder andren Frage Licht ins Dunkel zu bekommen. Wie da wären:

      - Akkupolitik, blaue und grüne Serie nicht kompatibel oder fest verbaute Akkus.....Warum?
      - Immer weniger Stationäre Maschinen, Warum?
      - Ersatzteile schon nach wenigen Jahren nicht mehr verfügbar....Warum?
      - Warum gibt es beim Service nicht die Möglichkeit vorher zu sehen was welche Reparatur kostet (Festpreis)
      - Warum werden die Fehlercodes von Maschinen/ Elektrogeräten nicht veröffentlicht?
      - Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben Akkus bei fest verbauten Modellen selbst zu tauschen?
      - Warum gibt es 36 Volt Akkus wenn man auch 2 x 18 Volt verwenden könnte?
      - Warum gibt es keinen Akkureparaturservice welcher günstiger ist als neue Akkus um Ressourcen zu sparen?
      - Warum gehen gefühlt die neuen Geräte schneller kaputt als die älteren Geräte, welche selbst nach 25 Jahren in besitzt der nächsten Generation immer noch laufen?
      - Ist es geplant mal wieder Aktionstage in Baumärkten mit Gerätevorführungen zu machen? Fand ich früher spitze!
      - Werden vielleicht mal Workshops mit Boschmaschinen angeboten wo man gegen ein Entgelt mitmachen kann? Kostenlos wäre natürlich noch besser.

      So das war es erst mal, Nachtrag ist nicht ausgeschlossen.

      Kommentar


        Krusse Danke für deine Fragen!

        An alle anderen: Der Bewerbungszeitraum hat sich noch einmal bis zum 22.05.2022 verlängert!

        Es sind noch ein paar Plätze frei!

        Kommentar


          Liebe Community,

          ein letzter Aufruf vor dem Wochenende!

          Bis Sonntag, den 22.05.2022 habt ihr noch Zeit euch zu bewerben oder eure Fragen zu stellen!

          Wir freuen uns auf euch!

          Kommentar


            In gut zwei Stunden geht es los Ich bin echt gespannt auf den Live-Stream

            Kommentar


              LauraBe Worunter können diejenigen, die keine direkten Teilnehmer sind, den Live-Stream verfolgen? Unter welchem Link?

              Kommentar


                Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                LauraBe Worunter können diejenigen, die keine direkten Teilnehmer sind, den Live-Stream verfolgen? Unter welchem Link?
                Live gar nicht. Im Nachhinein wird der Link zur Veranstaltung dann öffentlich zur Verfügung gestellt werden.

                Kommentar


                  So nachdem ich gestern dabei war....
                  Die Sache mit Dino war sehr ok, aber der Rest, war Marketing blabla aus dem Buch Bosch- Wie halte ich Kunden hin für Dummies....
                  Akkusache , wie erwartet, unbefriegend beantwortet, viel auf Kunden und so ausgeredet... und eingebaute Akkus sind nachhaltig, weil gesteckt....
                  aha, beim Gluepen stimmt das mal nicht.
                  Etwas neues erfahren, aber dazu kommt der Produkttest passend im November, oder so...

                  Und Fragen, die ins eingemachte gingen, wurden NICHT beantwortet, oder maximal gestreift.
                  Wenn um den Reparaturservice ging, sehr ausweichend geantwortet, bzw. umschifft....
                  Ich glaube, saberlod war es, der seinen Mäher eingeschickt hatte und dann 700 Euro gekübelt hat, also wenn der die Antwort gehört hätte, dann wäre er vermutlich in die Luft gegangen.
                  Leider auch die 12V Serie sehr stiefmütterlich behandelt, bzw. sehr stark umschifft...

                  Somit schade, um den Abend.

                  Persönlich, wären vermutlich die Emotionen hoch gekocht, und man konnte leider nicht sehen, was die anderen für Fragen gestellt haben.
                  Auch gab es laufend Videoaussetzer, was aber nicht an meiner Internetverbindung lag, denn der Satz ging dann nach der Ladezeit wieder weiter

                  Kommentar


                    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, saberlod war es, der seinen Mäher eingeschickt hatte und dann 700 Euro gekübelt hat, also wenn der die Antwort gehört hätte, dann wäre er vermutlich in die Luft gegangen.

                    Er hat sie gehört denn er war dabei.

                    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    ..... und man konnte leider nicht sehen, was die anderen für Fragen gestellt haben.
                    Fand ich auch schade



                    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Auch gab es laufend Videoaussetzer, was aber nicht an meiner Internetverbindung lag, denn der Satz ging dann nach der Ladezeit wieder weiter
                    Dachte zuerst es liegt an meiner Verbindung.

                    Kommentar


                      Zitat von Toby Beitrag anzeigen


                      Er hat sie gehört denn er war dabei.


                      Woher soll ich denn das wissen? Tschuldigung

                      Kommentar


                        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                        Woher soll ich denn das wissen? Tschuldigung
                        Hast Ihn denn nicht gesehen?
                        Oder hattest du die Kamera aus? Wer die aus hatte, hat auch nur das Standbild bekommen.

                        Kommentar


                          Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                          Hast Ihn denn nicht gesehen?
                          Oder hattest du die Kamera aus? Wer die aus hatte, hat auch nur das Standbild bekommen.
                          Auf die Schaufel nehmen kann ich mich selber....
                          Ich habe dich noch sonst wem gesehen....
                          Kamera war sogar on, weil ich es extra vorher probiert hatte

                          Kommentar


                            Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen


                            Ich habe dich noch sonst wem gesehen....
                            Ich war der Bildaussetzer

                            Kommentar


                              Ich fand es OK, Aber manches stimmte nicht wirklich.
                              - Garantie für 15 Jahre Ersatzteilversorgung …
                              -100 Prozent Akku- und Gerätekompatibilität ab 2007.

                              Das Forum weiß da anderes zu berichten. Aber das sind Nebensächlichkeiten. Es wurden „Neuheiten“ angekündigt, die wir vermutlich aber nicht publik machen dürfen. Oder doch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X