Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration bosch-diy.com - Wir suchen euch als Tester!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist so auffällig ruhig um dieses Thema geworden. Gibt es nichts berichtenswertes?

Kommentar

chief
      am 25.7 soll der Test fürs Haupforum stattfinden. Ich denke bis dahin kommt noch nix. Denke das die anderen getesteten Bereiche überarbeitet wurden ( ist ja schon länger her) und jetzt das Forum dran kommt. Und wenn alles steht wird dann iiiiirgendwann das neue Forum kommen.

Kommentar

LauraBe Werden noch Tester für den Bereich Forum oder ggf. auch für die anderen Bereiche gesucht?

Kommentar

anmaro69 Du kannst gerne noch mitmachen, ich schreib dir mal eine PN mit den Infos

Kommentar

Zitat von SvenjaKo Beitrag anzeigen
            anmaro69 Du kannst gerne noch mitmachen, ich schreib dir mal eine PN mit den Infos
            Falls noch jemand benötigt wird würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

Kommentar

dirkfulda ich habe dir eine Privatnachricht dazu geschrieben

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Es ist so auffällig ruhig um dieses Thema geworden. Gibt es nichts berichtenswertes?
                ...und nach wie vor herrscht Schweigen im Walde...

Kommentar

chief Bine hatte dir doch geantwortet! Wir sind gerade fleissig dabei zu testen!

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

...und nach wie vor herrscht Schweigen im Walde...
                    Große Dinge kündigen sich irgendwann an Und wenn dann die Umsetzung in der Praxis konfliktfrei klappt...Freuen wir uns alle!

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
                      chief Bine hatte dir doch geantwortet! Wir sind gerade fleissig dabei zu testen!
                      Naja...Bine schrieb, die Testphase Forum soll am 25.07. beginnen. Klang für mich wie "mal gucken, ob´s klappt"...
                      Aber wenigstens habe ich das Thema wieder in den Fokus gerückt...

Kommentar

Zitat von SvenSchubert Beitrag anzeigen

Große Dinge kündigen sich irgendwann an Und wenn dann die Umsetzung in der Praxis konfliktfrei klappt...Freuen wir uns alle!
                        konfliktfrei....so wie der letzte große Umstieg, wo auf einmal 2/3 der User damit nicht mehr klar gekommen sind... mir schwant schlimmes...
                        der neue Projekt Assi wurde hoffentlich noch mal überarbeitet, hoffe ich mal

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

konfliktfrei....so wie der letzte große Umstieg, wo auf einmal 2/3 der User damit nicht mehr klar gekommen sind... mir schwant schlimmes...
                          Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Es wird schon werden., wie auch immer

Kommentar

Zitat von SvenSchubert Beitrag anzeigen

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Es wird schon werden., wie auch immer
                            Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben....
                            denn ich dachte mir, lächeln, es kann nicht noch schlimmer kommen....
                            Ich lächelte und es kam noch schlimmer

Kommentar

Veränderungen sind nicht immer schlecht, man muss einfach nach vorne schauen.

Und eigentlich sind doch eher die Inhalte wichtig.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass die User damals nicht klargekommen sind, sondern eher nicht klarkommen wollten, was sicherlich auch den vielen Boykottaufrufen gegen 1-2-do.com auf einer damals explizit dafür erstellen externen Website eines 1-2-do-Users mit zu verschulden gewesen ist. Nahezu jeder kommt mit einem neuen Smartphone klar, hat sich ratzfatz im Umgang mit einem neuen Fernseher, PC o.ä. eingearbeitet usw. usf. Da wird kein Aufschrei gemacht und alles kaputt geredet. Warum also hier? Würde umgekehrt nichts passieren, würde es irgendwann heißen, die 1-2-do-Seite ist noch wie im Mittelalter in Stein gemeißelt und wäre dann auch nicht richtig. Einfach mal offen an neue Dinge herangehen. Außerdem zeigt die Veränderung, dass Bosch an 1-2-do festhält und zumindest auf längere Zeit nicht beabsichtigt, dieses Forum aufzugeben und zu schließen.

Kommentar

Lädt...
                                X