Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats März

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch im März habt ihr alle wieder tolle Projekte eingereicht. emoticon.regular_smile.title

Unsere Projekte des Monats haben wir schon gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat März nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Donnerstag, den 07.04.2022 um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
13 ANTWORTEN 13

chief
Diamantmitglied
Dann möchte ich, wegen seiner Einzigartigkeit, den Wursthobel nominieren.

kaosqlco
Diamantmitglied
Einzigartig (und so hier noch nie gezeigt) finde ich das Wohnmobil von @AtotheX . Das Projekt möchte ich hiermit nominieren.

Holzmichel
Goldmitglied
Das waren auch meine Favoritenemoticon.smilie_like.title

BastelBert
Silbermitglied
Ich check das irgendwie nicht. toby und froschn haben doch schon einen Button mit Projekt des Monats. Und das sind doch Projekte aus März. Oder sehe ich das falsch?????

LauraBe
Moderator
Moderator
Hey @BastelBert ,

die Projekte des Monats werden von uns, dem Bosch-Team, gekürt, aber da es uns immer so schwer fällt und ihr auch noch die Möglichkeit haben sollt, eure Favoriten wählen zu können, haben wir das Community Projekt des Monats ins Leben gerufen.

Hier könnt ihr bis nächster Woche eure Favoriten nominieren und dann nächste Woche in einer Umfrage dafür abstimmen! emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
@BastelBert
Hier als Bsp die Abstimmung zum CPdM im Februar.
Die Kandidaten wurden vorher von den Usern nominiert.
Darum geht es hier in diesem Thread. Diesmal aber für den März.

BastelBert
Silbermitglied
Jetzt hat er es. Projekt des Monats und Community Projekt des Monats. Danke

BastelBert
Silbermitglied
Und weil das System auch einzigartig ist den Schiebeschlitten von @BastelBert

3radfahrer
Diamantmitglied
kaosqlco:
Einzigartig (und so hier noch nie gezeigt) finde ich das Wohnmobil von @AtotheX . Das Projekt möchte ich hiermit nominieren.


Das Projekt hätte ich auch vorgeschlagen.