Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag für neue Website

Krusse
Goldmitglied
Moin, ich hätte da einen Vorschlag für die neue Website und zwar fände ich es cool wenn man sehen kann wie oft ein Projekt angeschaut/ aufgerufen wird/ worden ist.
Ist doch mal interessant zu sehen was gern gesehen wird und was eher uninteressant ist. Wenn das nicht öffentlich gewollt ist, könnte man zumindest den Projektersteller daran Teil haben lassen in My Bosch-Bereich....oder gibt es das schon?
25 ANTWORTEN 25

Rookie
Silbermitglied
Hat ja nichts mit Datenschutz zu tun. Find ich gut!

Rainerle
Diamantmitglied
Gab es früher auch hier. Anzahl der Aufrufe. Es gab Projekte mit zigtausend Klicks, da sie weit in sozialen Medien verteilt wurden. Das wurde dann abgeschaltet und das Posten gab keine Punkte mehr. Hat aber teils für höheren Traffic gesorgt.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Gute Idee - gibt es schon Neuigkeiten, wann die neue Version (verheiraten von zwei Plattformen) kommen soll?

Den alten Threads dazu habe ich leider nicht gefunden..

kaosqlco
Diamantmitglied
Krusse:
Moin, ich hätte da einen Vorschlag für die neue Website und zwar fände ich es cool wenn man sehen kann wie oft ein Projekt angeschaut/ aufgerufen wird/ worden ist.
Ist doch mal interessant zu sehen was gern gesehen wird und was eher uninteressant ist. Wenn das nicht öffentlich gewollt ist, könnte man zumindest den Projektersteller daran Teil haben lassen in My Bosch-Bereich....oder gibt es das schon?


Das gab es tatsächlich schonmal ... in einer der Vorversionen der aktuellen Projektanzeige. Und ich sehe keinen Grund, diese Info nicht anzuzeigen. Es sei denn, das würde nicht mitgelogged. Das könnte man dann aber tun.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Gab es früher auch hier. Anzahl der Aufrufe. Es gab Projekte mit zigtausend Klicks, da sie weit in sozialen Medien verteilt wurden. Das wurde dann abgeschaltet und das Posten gab keine Punkte mehr. Hat aber teils für höheren Traffic gesorgt.


Ja, es gab tatsächlich früher mal Punkte für das Posten von Projekten auf Pinterest und Co. Ich glaube, das waren 50 Punkte pro Link. Dadurch haben m.E. beide Seiten profitiert: der User mit Punkten und Bosch mit Links auf die Seite, was wieder neue User hergelockt hat.

Mixbambullis
Silbermitglied
Würde natürlich als Revival durchaus Sinn machen... emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Rookie
Silbermitglied
Jetzt muss man natürlich sagen, dass z.B. auf Facebook viele Beitreiber von Gruppen gegen externe Links sind. Die Sparte fällt schon mal raus.

Auf Instagram geht das nicht, da man in den Beiträgen keine Links setzen kann. Geht schon, es kann nur niemand draufklicken.

Bei Pinterest bin ich nicht im Thema. Da gibt es sicher Leute, die da regelmäßig unterwegs sind.

Mixbambullis
Silbermitglied
Rookie:

Auf Instagram geht das nicht, da man in den Beiträgen keine Links setzen kann. Geht schon, es kann nur niemand draufklicken.


Doch, wenn man den Link in die Story setzt. Dann ist er auch 24 Stunden sichtbar.

JoergC
Diamantmitglied
In Facebook wurde ich auch mal von einem selbsternannten Gruppenkönig angepflaumt, weil ich zu meinem Projekt auch den Link zum YouTube-Video gesetzt hab.
Hab dann die Gruppe verlassen, auf die Diskussion hatte ich keine Lust.

In Pinterest kann man einen Link setzen.