Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Comod - Wir sagen herzlich Willkommen!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

das neue Jahr brachte bereits einige Veränderungen mit sich und hier kommt auch schon die nächste freudige Ankündigung! emoticon.regular_smile.title

Wir haben lange hin und her überlegt und uns nun noch dazu entschieden, unser Team nach den letzten beiden traurigen Abschieden nochmals zu erweitern.

@Mixbambullis wird uns ab heute tatkräftig unterstützen und wir heißen ihn hiermit als Co-Mod herzlich willkommen im Team! emoticon.smilie_umarmung.title

Da die letzte Bewerberphase noch nicht mal 1 Jahr her ist, haben wir uns alle Bewerbungen nochmal genau angeschaut und danken auch hiermit erneut allen, die sich damals beworben haben. Ihr seht, es lohnt sich immer zu warten und dran zu bleiben!

Und nun, volle Fahrt voraus in die Zukunft, mit viel kreativem und frischem Input für unser Forum!

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist, lieber @Mixbambullis! emoticon.smilie_blumen.title
37 ANTWORTEN 37

Mixbambullis
Silbermitglied
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße emoticon.smilie_umarmung.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Servus, Namenskollege!

Etwas frischer Wind kann ja nicht schaden, auch wenns nicht dezitiert gesagt wurde, dass ein Neuer kommt...

Krusse
Goldmitglied
Na das ist doch mal eine Überraschung, freut mich sehr das Du dich beworben hast und jetzt auch zum Zuge kommst. emoticon.smilie_like.title

Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_blumen.title

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch zur neuen Aufgabe als Co-Mod, viel Spaß und ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Herausforderungen

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Glückwunsch, Michael!

gschafft
Platinmitglied
Lieber Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe...

mit
Silbermitglied
Hallo, Michael, Glückwunsch auch von mir und immer viel Spaß und ein glückliches Händchen!

ferdi_007
Goldmitglied
Immer wieder mal was Neues. Herzlichen Glückwunsch Michael. Die letzten beiden Neu-Co-Mods haben es gezeigt. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... und neue Ideen. Wünsche allseits ein glückliches Händchen.

Mixbambullis
Silbermitglied
Vielen Dank Euch allen. Ich werde mein bestes geben emoticon.wink_smile.title