Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Buntes Frühlingserwachen" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

Die Sonne scheint, es wird immer wärmer, die ersten Knospen und Blüten blühen, endlich erwacht der Frühling! emoticon.smilie_blumen.title

Und genau unter diesem Motto steht unser neuer Projektwettbewerb „Buntes Frühlingserwachen“.

Ihr möchtet euch kreativ im Garten oder auf dem Balkon austoben, euren Pflanzen ein besonderes Hochbeet kreieren, Töpfe oder Garagentore bunt anmalen, … ?
Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Lasst uns gemeinsam mehr Farbe ins Forum bringen. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns wieder sehr auf eure kreativen und spannenden Projekte!
Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns auch gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Buntes Frühlingserwachen“.

Natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

Seid ihr dabei? emoticon.smilie_yeah.title

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 17.04.2022 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 24.04.2022 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 25.04.2022 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Buntes Frühlingserwachen

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

Rookie
Silbermitglied
Geht es hauptsächlich um Gartenprojekte? Ich habe ein Projekt, welches dann jedoch nicht für den Garten bestimmt ist, aber etwas mit Natur zu tun hat.

LauraBe
Moderator
Moderator
Rookie:
Geht es hauptsächlich um Gartenprojekte? Ich habe ein Projekt, welches dann jedoch nicht für den Garten bestimmt ist, aber etwas mit Natur zu tun hat.


Das passt doch super! emoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
LauraBe:


Das passt doch super! emoticon.regular_smile.title


Ich möchte halt nur keinen reinen Gartenwettbewerb mit einem Projekt sprengen, welches nicht in den Garten gehört. Deshalb frage ich lieber nach. 😅

Hoizbastla
Diamantmitglied
Puh,.... ich glaube, da muss ich mal in die Archive gehen, was ich da so gebaut habe...

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab da zwar nix quietschbuntes, aber ich denke, ich kann ein Projekt beisteuern.

Holzmichel
Goldmitglied
Müssen das neue Projekte sein oderkann man auch eines nehmen, das man schon länger veröffentlicht hat?

gschafft
Platinmitglied
Holzmichel:
Müssen das neue Projekte sein oderkann man auch eines nehmen, das man schon länger veröffentlicht hat?
Bisher konnte man auch immer bestehende Projekte nehmen. Wird wohl auch bei dieser Aktion nicht anders sein... 🙂

chief
Diamantmitglied
Holzmichel:
Müssen das neue Projekte sein oderkann man auch eines nehmen, das man schon länger veröffentlicht hat?



Laura schrieb:
​​​​​​
​​​​​​
Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns auch gerne daran teilhaben.

Holzmichel
Goldmitglied
OK überredet, ich geh mal wieder zum Optiker. emoticon.shades_smile.title