Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön lieber Frank & Michael

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,


heute sagen wir ein ganz großes "Dankeschön", denn unser lieber Frank und Michael verlassen leider unser CoMod-Team und ziehen sich aus der CoModeratoren-Funktion zurück. Jedoch freuen wir uns, dass sie uns als Mitglied unserer Community auch in Zukunft erhalten bleiben. emoticon.smilie_umarmung.title


An dieser Stelle möchten wir Danke sagen für eure tolle Arbeit, euren Einsatz und eure großartige Unterstützung!

Im CoMod-Team werdet ihr auf jeden Fall fehlen, aber wir sind uns sicher, dass wir weiterhin von euch hören und lesen werden und uns auch immer noch auf tolle Projekte von euch freuen können!


Ihr seid schon so lange ein fester Bestandteil dieser Community und werdet auch weiterhin ein ganz wichtiger Teil davon bleiben! emoticon.smilie_blumen.title

Wir alle freuen uns, weiterhin mit euch in Kontakt bleiben zu können.

Liebe Grüße
euer Community-Team
28 ANTWORTEN 28

Rainerle
Diamantmitglied
@gschafft und @cyberman
Vielen Dank für Euren unermüdlichen und langjährigen Einsatz für uns in der Community! Ihr habt Euch den „Ruhestand“ verdient und es ist schön, wenn/dass Ihr uns erhalten bleibt - als grandiose Heimwerker, Bastler, Tippgeber und Bereicherung unserer Community!

Nutzt die frei gewordene Zeit für Euch, Eure Lieben und Eure Hobbies. Man liest sich …

Rookie
Silbermitglied
Dann alles Gute an euch beide!

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Vielen Dank für die jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit.
emoticon.smilie_good-job.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Weiterhin alles Gute für die Zukunft und Danke das ihr uns so lange begleitet habt.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Auch ich danke euch beiden für euren Einsatz hier!
emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_good-job.title

Schön, dass ihr als Mitglieder der Community erhalten bleibt!

Mixbambullis
Silbermitglied
Auch von mir unbekannterweise ein Dankeschön für Eure Arbeit hinter den Kulissen. Die Mod/CoMod Arbeit und die Zeit, die man dafür opfert, ist nicht zu verachten.

Tscharlie
Bronzemitglied
Schön, dass ihr uns trotzdem erhalten bleibt.

Nini126
Bronzemitglied
Schön das ihr uns im Forum erhalten bleibt emoticon.smilie_schild-danke.title für eure Arbeitemoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr beiden ,
auch von mir ein Herzliches Dankeschön an euch
Solange ich hier bin, und das sind dieses Jahr immerhin schon 10 Jahre, wart auch ihr immer ein fester Bestandteil von diesem Forum.
Ihr habt euch euren "Ruhestand" redlich verdient und ich bin froh das ihr uns erhalten bleibt

DANKE FÜR EUREN EINSATZ