Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats Februar

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch im Februar habt ihr alle wieder tolle Projekte eingereicht. emoticon.regular_smile.title

Unsere Projekte des Monats haben wir schon gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat Februar nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Mittwoch, den 09.03.2022 um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
23 ANTWORTEN 23

gschafft
Platinmitglied
Ich nominiere das Projekt Feierabendprojekt "Brotschneidebrett" von @el_gringo

Mixbambullis
Silbermitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied

Holzmichel
Goldmitglied
Ich schlage die Kommode fürs Schlafzimmer von @riedlmich vor.

chief
Diamantmitglied
Mixbambullis:
Mein Vorschlag ist die Werkbank mit versenkbarer Tischbohrmaschine von @chief


Bitte wieder streichen. Ist ein zweiteiliges Projekt und jedes für sich genommen ist's definitiv nicht wert.
Aber danke für die Blumen...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:


Bitte wieder streichen. Ist ein zweiteiliges Projekt und jedes für sich genommen ist's definitiv nicht wert.
...


Aber zusammen nominieren, wäre OK?
Dann nominiere ich hiermit Teil 2 des Projekts und bitte darum, dass beide Projekte bei der Abstimmung als ein Projekt gelistet werden.

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Aber zusammen nominieren, wäre OK?
Dann nominiere ich hiermit Teil 2 des Projekts und bitte darum, dass beide Projekte bei der Abstimmung als ein Projekt gelistet werden.


Ich möchte nicht, dass irgendwelche Extrawürstchen gebraten werden.

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich finde nicht, dass dies Extrawürstchen sind......

LauraBe
Moderator
Moderator
@chief Ich finde auch nicht, dass es ein Extrawürstchen ist, beide Projekte ergeben ja insgesamt eins, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir! emoticon.regular_smile.title