Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [Januar 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt wieder fleißig nominiert und in diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:


Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Montag den 14.02.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Dienstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


Bitte hier abstimmen:
19 ANTWORTEN 19

Rookie
Silbermitglied
Puh, schwer. Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Mixbambullis
Silbermitglied
Meine Stimme ist raus emoticon.wink_smile.title

BlueRay
Goldmitglied
sehr schöne Projekte. da fällt die Wahl nicht leicht.

Toby
Platinmitglied
erledigt

Krusse
Goldmitglied
und abgestimmt.emoticon.regular_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Meine Stimme ist auch raus emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
*hochschieb*

15 Teilnehmer .... da geht doch noch mehr

mit
Silbermitglied
Erledigt, Stimme ist raus.

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

heute habt ihr noch Zeit zu wählen!

Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch bis heute Abend um 23:59 Uhr tun! emoticon.smilie_like.title