Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats Januar

SvenjaKo
Moderator
Moderator

​​​Liebe Community,

und so schnell verging nun auch schon der erste Monat im neuen Jahr. Willkommen im Februar emoticon.wink_smile.title

Wir haben die Projekte des Monats bereits gewählt und nun seid ihr wieder dran! emoticon.wink_smile.title​
Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title​​

Nominiert dafür hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt des Monats Januar.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Dienstag, den 07.02.2022 um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie üblich eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum neuen “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​​​

Euer Community-Team​​​

23 ANTWORTEN 23

Toby
Platinmitglied
Ich schlage das RC Modellsegelboot vor.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich nominiere Knabens Kuller-Kurve von @Bubelpapa

gschafft
Platinmitglied
Ich biete den Traktor für den Sohnemann zur Abstimmung

ferdi_007
Goldmitglied
Wow. Echt schnell alle meine potentiellen Favoriten wurden schon genannt. Da muss ich mir zumindest nur noch beim Abstimmen den Kopf zerbrechen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich schließe mich @Toby an

LauraBe
Moderator
Moderator
Auch hier könnt ihr noch über das Wochenende, bis Montag den 07.02.2022 um 23.59 Uhr, euer persönliches Lieblingsprojekt für die Wahl zum Community Projekt des Monats nominieren! emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hochschieb ... Die bisher nominierten Projekte sind großartig. Aber vielleicht hat Jemand noch einen anderen Favoriten.

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das auch beachtenswert: https://www.1-2-do.com/projekt/neue-stuehle-fuer-den-esstisch/bauanleitung-selber-bauen/4327013
neue Stühle für den Eßtisch von Nachtuebernahme

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
ich finde das auch beachtenswert: https://www.1-2-do.com/projekt/neue-stuehle-fuer-den-esstisch/bauanleitung-selber-bauen/4327013
neue Stühle für den Eßtisch von Nachtuebernahme



Das schöne Projekt ist ja bereits Projekt des Monats geworden 🙂