Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerung bis zum 30.01.2022 // Die Wahl zum Community Projekt des Jahres

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

im letzten Jahr haben wir das Community Projekt des Monats ins Leben gerufen, bei dem ihr zusätzlich zu den von uns gewählten Projekten des Monats ein weiteres tolles Projekt küren durftet!

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Jahres sowie 5.000 Punkte verdient. emoticon.smilie_yeah.title
Die nominierten Projekte sind:



Nähkasterl von Nachtuebernahme



Bücherregal unter Schräge von ferdi_007



Radlader vonZauberFritze140352



Halbes Auto von rostprofi



Individuelle Sitzbank aus Weißtanne von Peter_Clemens



Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 27.01.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Freitag werden wir dann den Gewinner mit den weiteren Projekten des Jahres bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


Bitte hier abstimmen:
39 ANTWORTEN 39

3radfahrer
Diamantmitglied
Fünf schöne und unterschiedliche Projekte, da fällt die Entscheidung schwer.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde das CPdJ eine super Idee! Und ich finde es schade, dass es eben kein Jahr ist. Abstimmung hätte man ja auch im Sommer machen können. Wäre in der flauen Zeit vielleicht etwas besonderes gewesen. Sei‘s drum, ich habe gewählt. War nicht einfach.

Mixbambullis
Silbermitglied
Für mich ist es eine klare Sache. Meine Stimme ist ebenfalls raus emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Puh , ist wirklich nicht einfach. Stimme ist raus
Warum sind denn nicht die Projekte von Jan bis Dez nominiert also auch ein Jahr ? Wäre vielleicht schöner von jedem Monat eins zu nehmen emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bine:
Puh , ist wirklich nicht einfach. Stimme ist raus
Warum sind denn nicht die Projekte von Jan bis Dez nominiert also auch ein Jahr ? Wäre vielleicht schöner von jedem Monat eins zu nehmen emoticon.embaressed_smile.title


Ja, wäre natürlich schöner. Es gibt aber erst 5 CPdM aus denen ausgewählt werden kann.

Bine
Diamantmitglied
Hmm , das geht dann ja wohl nicht @kaosqlco emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
... nochmal in Erinnerung rufen, dass hier bis 27.01.2022 bis um 23:59 Uhr abgestimmt werden kann.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sehe ich das richtig, dass hier wir User ein UserPdJ wählen, und die Leute von Bosch das PdJ, so wie die letzten Jahre auch?

LauraBe
Moderator
Moderator
Hoizbastla:
Sehe ich das richtig, dass hier wir User ein UserPdJ wählen, und die Leute von Bosch das PdJ, so wie die letzten Jahre auch?


Genau, da jedes einzelne Community Projekt des Monats von euch gewählt wurde, macht es nur Sinn, dass ihr auch das Community Projekt des Jahres wählt! emoticon.regular_smile.title