Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [Dezember 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist an der Zeit das letzte Community Projekt des Monats 2021 zu wählen, welches dann auch noch die Chance bekommt, Projekt des Jahres 2021 zu werden! emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.

Die nominierten Projekte sind:

Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Montag den 17.01.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Dienstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


Bitte hier abstimmen:
23 ANTWORTEN 23

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Die Abstimmung ist echt nicht leicht, ihr habt letzten Monat wieder richtig gute Projekte abgegeben! emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Jetzt wissen wir mal wie es den Moderatoren die ganze Zeit erging ein Projekt zum PDM auszuwählen emoticon.wink_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
stimmt, die Wahl fällt wirklich schwer

LauraBe
Moderator
Moderator
Bine:
Jetzt wissen wir mal wie es den Moderatoren die ganze Zeit erging ein Projekt zum PDM auszuwählen emoticon.wink_smile.title


Ich bin froh, dass ihr das jetzt einmal nachempfinden könnt, wie schwer es ist die Qual der Wahl zu haben! emoticon.regular_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Abgestimmt emoticon.teeth_smile.title
Allen Teilnehmern viel Erfolgemoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Fällt wirklich schwer bei diesen tollen Projekten das geeignete auszuwählen.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Meine Stimme gegeben ich habe -- schwere Entscheidung es war.

Janinez
Diamantmitglied
Ich hätte mind. 3 Stimmen gebraucht

Rookie
Silbermitglied
Nachtuebernahme:
Meine Stimme gegeben ich habe -- schwere Entscheidung es war.


Nutze die Macht!