Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats Dezember

SvenjaKo
Moderator
Moderator
​​Liebe Community,

auch von mir ein frohes neues Jahr 2022! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter rein gerutscht 🙂

Unsere Projekte des Monats haben wir wieder gewählt und nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title
Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title​

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat Dezember nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Mittwoch, den 10.01.2022 um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie üblich eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum neuen “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​​

Euer Community-Team​​
16 ANTWORTEN 16

Toby
Platinmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich nominiere die Nikolausstiefel von @Naehdinchen

Sehr schöne Einzelstücke mit großem Aufwand und viel Hingabe genäht, auch um Menschen eine Freude zu machen, die 2021 nicht so viel Glück hatten.

Nini126
Bronzemitglied

Krusse
Goldmitglied
Ich finde den Waschtischunterschrank von Mixbambullis klasse.

el_gringo
Platinmitglied
Den https://www.1-2-do.com/projekt/mein-exclusiver-waschtisch-unterschrank-der-etwas-anderen-art/bauanle...
Waschtischunterschrank von Mixbambullis finde ich auch klasse.

anmaro69
Goldmitglied
Genau wie @Toby nominiere ich die "Individuelle Sitzbank aus Weißtanne" von @Peter_Clemens.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ein Projekt mehrmals zu nominieren, bringt an sich nichts. Es ist hinterher trotzdem nur einmal im 'Lostopf'.

Bine
Diamantmitglied
Ich werfen die Exklusiven Utensilienschrank von @Mixbambullis ins Rennen ebenso wie die
Garderobe für Schals und Halstücher von @Krusse weil ich es einfach eine klasse Idee finde und unseren Alltag gut erleichtert
und alle Guten Dinge sind 3 schicke ich noch die Schöne Deko aus Parletten von @Opa Jürgen mit ins Rennen weil Recycling heutzutage einen hohen Stellenwert hat und ich die Deko natürlich schön finde emoticon.smilie_like.title

cyberman
Platinmitglied
Ich kann ja verstehen das mancheiner sich bei der Nominierung nicht entscheiden kann, aber was macht das für einen Sinn, mehrere Projekte zu nominieren wenn man dann nur für eines seine Stimme abgeben kann?

Auch wenn ein Co-Mod damit angefangen hat sollten wir uns doch alle an die Regeln aus dem Startpost halten, hier heißt es:


SvenjaKo:
​​

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat Dezember nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

​​