Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender 2021 (Türchen 6)

Harry3314
Diamantmitglied
Hallo liebe "Gleichgesinnte"

Heuer habe auch ich die Ehre auch ein Türchen für den Community Adventskalender bereit stellen zu dürfen.

Sehr gerne stelle ich euch in diesem Türchen ein extra dafür hergestelltes Projekt vor.
Hier der Link dazu.
Auch eine kleine Überraschung ist natürlich dabei, schließlich kommt ja heute der Nikolaus. (Vielleicht auch zu dir!!!)

In jedem Fall wünsche ich auf diesem Wege euch allen eine wunderbare, besinnliche, erholsame und friedliche
Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.

Liebe Grüße
Harry
18 ANTWORTEN 18

kaosqlco
Diamantmitglied
Schönes Türchen mit einem sehr schönen Projekt.

Ich war in meiner Jugend tatsächlich auch Imker. Ist ein tolles Hobby.

Baustellenkuki
Gute Seele
Von einem befreundeten Imker kann ich Bienenwachs bekommen. Das hat bei meiner Frau sofort den Wunsch geweckt, auch sowas zu produzieren. Mal schauen, was wird. Deine Anleitung ist übrigens Spitze. Danke fürs Zeigen.

Lissy55
Platinmitglied
Ein interessantes Türchen. Vielen Dank dafür.

Der Nachbar, oder besser gesagt, die Nachbarin unserer Tochter, hat Bienenvölker.
Ich kann das mit dem Ertrag der Obstbäume nur bestätigen.
Auch die Blume blühen, länger , besser und schöner. An manchen Abenden, hat man das Gefühl, dass die Bienenvölker, sich bei ihr im Garten, verabredet haben.

Ich hoffe, dein Nikolausstiefel ist geputzt.
Dir auch noch eine schöne Adventszeit.

Krusse
Goldmitglied
Sehr schöne Idee, ist mal was anderes. So eine selbstgemachte Kerze ist eine schöne Sache. Gefällt mir sehr gut.

3radfahrer
Diamantmitglied
Schönes Türchen, danke fürs zeigen.

Rookie
Silbermitglied
Ein schönes Türchen! Das Projekt dahinter schaue ich mir nachher in Ruhe an. Habe es gerade nur überflogen.

kiralein2014
Platinmitglied
Danke für das dchöne Türchen.

Bine
Diamantmitglied
Bienenwachskerzen finde ich auf jeden Fall besser als die ganzen mit dem übernatürlichen Duftmischungen wo man nur Kopfschmerzen von bekommt,
Danke für das Törchen und das Projekt dahinter emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Ein richtig schönes Überraschungstürchen, vielen Dank... 🙂