Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2021

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

mir haben ein paar Vögelchen gezwitschert, dass ihr in den letzten Jahren einen gemeinsamen Community-Adventskalender gestaltet habt. Da dieser immer sehr gut ankam und auch wir die Idee ganz toll finden, würden wir dieses Jahr diese Aktion erneut ins Leben rufen. emoticon.smilie_umarmung.title


Dies läuft folgendermaßen ab:

Jeden Tag wird durch ein Mitglied unserer Community ein Adventskalender-Türchen eröffnet – ab dem 01.12.2021 bis zum 24.12.202.

Dabei kann jeder sein Türchen nach seinen ganz eigenen Vorstellungen weihnachtlich gestalten: Sei es mit Geschenkideen, Rätseln, leckeren Rezepten, Geschichten, Bildern, Projekten oder, oder, oder. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn ihr Grafiken in euren Thread einbauen möchtet, unterstützt euch unser Brutus gerne bei der Gestaltung. Gebt ihm dafür bitte rechtzeitig Bescheid, bestenfalls bereits einige Tage vor eurem Termin. emoticon.smilie_super.title


Die Bewerbung für ein Türchen:
Wenn ihr euch für ein Kalendertürchen bewerben möchtet, schickt mir hierfür einfach eine PN bis spätestens Donnerstag, den 25.11.2021. emoticon.smilie_schild-danke.title

Gerne könnt ihr in eurer Nachricht auch bereits angeben, welche Tage, Wochentage oder welche Woche ihr bevorzugt. Soweit es möglich ist und sich nicht überschneidet, gehen wir gerne auf eure Wünsche ein.


Was ist bei der Threaderstellung zu beachten?

Ein Adventstürchen wird von euch als eigener Thread gepostet unter "Community Talk – Über 1-2-do.com".

Die Überschrift dabei soll lauten:
Der Adventskalender 2021 – [ Türchen X ]

Auf diese Weise ist direkt ersichtlich, dass es sich um ein Türchen des Adventskalenders handelt.

Für euer Engagement schreiben wir euch für die Eröffnung eures Türchens 1.000 Punkte gut. emoticon.smilie_blumen.title

Die Links der einzelnen Türchen listen wir dann gerne wieder hier wie im Thread vom letzten Jahr auf, sodass wir eine schöne Übersicht über alle Türchen erhalten. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Adventskalender-Türchen.

Liebe Grüße

euer Community-Team



Unsere Adventskalendertürchen:
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 1)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 2)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 3)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 4)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 5)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 6)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 7)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 😎
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 9)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 10)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 11)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 12)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 13)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 14)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 15)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 16)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 17)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 18)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 19)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 20)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 21)
Der Community-Adventskalender 2021 - (Türchen 22)
Der Community- Adventskalender 2021 - (Türchen 23)
Der Community -Adventskalender 2021 - (Türchen 24)
51 ANTWORTEN 51

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich find's toll, dass diese schöne Tradition fortgesetzt wird. Ich möchte mich erstmalig als Türchen-Ersteller beteiligen und hoffe, dass ich genommen werde.

Hier noch die Kalender-Threads der Vorjahre als Inspiration.

https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2019
https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2018
https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2017

Ulla1
Bronzemitglied
kaosqlco:
Ich find's toll, dass diese schöne Tradition fortgesetzt wird. Ich möchte mich erstmalig als Türchen-Ersteller beteiligen und hoffe, dass ich genommen werde.

Hier noch die Kalender-Threads der Vorjahre als Inspiration.

https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2019
https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2018
https://www.1-2-do.com/forum/communi...skalender-2017


super, dass Du das nochmal hier zeigst, danke
Ich hatte ja auch schon vergeblich nach den alten Threads gesucht, nochmal danke für die Hilfe

Hoizbastla
Diamantmitglied
Natürlich wieder dabei

Krusse
Goldmitglied
Ich würde mich auch gerne daran beteiligen, hab da auch schon etwas ins Auge gefaßt.

Rainerle
Diamantmitglied
Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. PN ist verschickt. 👍🏻

Krusse
Goldmitglied
Na dann schieben wir es mal wieder nach oben.

Rainerle
Diamantmitglied
Gerne. Dito.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn zumindest 24 mitmachen, kommt jeder nur einmal dran

kiralein2014
Platinmitglied
Ich mache natürlich auch wieder mitemoticon.wink_smile.title, wusste nur nicht das man sich dafür bewerben muss, die alte Tradition mit neuem Gesichtemoticon.regular_smile.title