Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Adventskalender 2021

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da jetzt tatsächlich alle Christkindlmärkte abgesagt wurden , habe ich doch die Zeit, wieder ein Fensterl im Adventskalender zu machen!
    Bitte wenn möglich später im Dezember...

Kommentar

Mein Türchen ist schon fertig.

Kommentar

Schön, dass sich noch ein paar gefunden haben und manche Türchen sogar schon fertig sind!

Wir hätten noch 3 Plätze zu vergeben! chief ist dir noch eine Idee gekommen?

Kommentar

Jetzt gebt euch einen Ruck! Türchen bauen ist nicht schwer.

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
            ...

Wir hätten noch 3 Plätze zu vergeben! chief ist dir noch eine Idee gekommen?
            Warum fühlt es sich jetzt so an, als ob die Lehrerin, den kleinen chief namentlich an die Tafel zittiert hätte? Mit dem vorwurfsvollen Blick, ob denn auch die Hausaufgaben gemacht wurden...

Kommentar

chief weil #isso.

Komm. Mach schon. Du kannst das!
              Ich weiss.

Zur Not erzähl ne Anekdote..

Ich (und andere) zähl(en) auf dich

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Warum fühlt es sich jetzt so an, als ob die Lehrerin, den kleinen chief namentlich an die Tafel zittiert hätte? Mit dem vorwurfsvollen Blick, ob denn auch die Hausaufgaben gemacht wurden...
                Keine Sorge, so soll es natürlich nicht sein. Ich erinnere mich genau daran, wie es ist in Mathe an der Tafel zu stehen und nichts zu können

Ich dachte nur, weil du dir ja noch unsicher warst! Kein Druck, man soll ja auch Spaß daran haben.

Kommentar

Äh...nein, nicht unsicher. Eigentlich hatte ich klar gesagt, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin.
                  Ihr kriegt das schon hin.

Kommentar

Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
                    Damit sich kein Mitglied, das daran gedacht hat, eventuell einen kleinen Beitrag beizusteuern, entmutigt fühlt:

Es ist unser erstes Adventskalender hier in der Community als neues Community-Team und wir freuen uns über jeden, wirklich jeden Beitrag!

Manche haben in der Weihnachtszeit mehr Zeit und möchten vielleicht etwas Großes machen und manche sind so beschäftigt, dass sie "nur" ein Gedicht veröffentlichen.

Aber die Mischung macht es doch auch! Wir haben alle immer so viel Stress im normalen Alltag und der Community-Adventskalender soll doch einfach nur dazu da sein, uns allen eine Freude zu bereiten, oder Anregungen für Rezepte, Geschenke oder Ähnlichem zu geben!
                    Wenn dem so ist, dass man auch einen kleinen Beitrag bringen kann ohne ausgebuht zu werden, dann bin ich auch mit dabei.

Kommentar

Zitat von Hobelfred Beitrag anzeigen

Wenn dem so ist, dass man auch einen kleinen Beitrag bringen kann ohne ausgebuht zu werden, dann bin ich auch mit dabei.
                      Willkommen im Club!

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Willkommen im Club!
                        Dann würde ich unter den erleichterten Bedingungen noch mitmachen, damit der Kalender voll wird

Kommentar

Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen

Dann würde ich unter den erleichterten Bedingungen noch mitmachen, damit der Kalender voll wird
                          Danke Dir.

Kommentar

Na, dann ist er ja voll.

Kommentar

mein Termin ist bestätigt

Kommentar

Die Termine sind soweit alle festgesetzt, ein paar müssen ihr Türchen noch bestätigen, aber unserem Community Adventskalender steht nichts mehr im Wege

Wir freuen uns schon sehr auf all eure Beiträge!

Euer Community-Team

Kommentar

Lädt...
                                X