Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Adventskalender 2021

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da jetzt tatsächlich alle Christkindlmärkte abgesagt wurden , habe ich doch die Zeit, wieder ein Fensterl im Adventskalender zu machen!
    Bitte wenn möglich später im Dezember...

    Kommentar


      Mein Türchen ist schon fertig.

      Kommentar


        Schön, dass sich noch ein paar gefunden haben und manche Türchen sogar schon fertig sind!


        Wir hätten noch 3 Plätze zu vergeben! chief ist dir noch eine Idee gekommen?

        Kommentar


          Jetzt gebt euch einen Ruck! Türchen bauen ist nicht schwer.

          Kommentar


            Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
            ...

            Wir hätten noch 3 Plätze zu vergeben! chief ist dir noch eine Idee gekommen?
            Warum fühlt es sich jetzt so an, als ob die Lehrerin, den kleinen chief namentlich an die Tafel zittiert hätte? Mit dem vorwurfsvollen Blick, ob denn auch die Hausaufgaben gemacht wurden...

            Kommentar


              chief weil #isso.

              Komm. Mach schon. Du kannst das!
              Ich weiss.

              Zur Not erzähl ne Anekdote..

              Ich (und andere) zähl(en) auf dich

              Kommentar


                Zitat von chief Beitrag anzeigen

                Warum fühlt es sich jetzt so an, als ob die Lehrerin, den kleinen chief namentlich an die Tafel zittiert hätte? Mit dem vorwurfsvollen Blick, ob denn auch die Hausaufgaben gemacht wurden...
                Keine Sorge, so soll es natürlich nicht sein. Ich erinnere mich genau daran, wie es ist in Mathe an der Tafel zu stehen und nichts zu können

                Ich dachte nur, weil du dir ja noch unsicher warst! Kein Druck, man soll ja auch Spaß daran haben.

                Kommentar


                  Äh...nein, nicht unsicher. Eigentlich hatte ich klar gesagt, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin.
                  Ihr kriegt das schon hin.

                  Kommentar


                    Zitat von LauraBe Beitrag anzeigen
                    Damit sich kein Mitglied, das daran gedacht hat, eventuell einen kleinen Beitrag beizusteuern, entmutigt fühlt:

                    Es ist unser erstes Adventskalender hier in der Community als neues Community-Team und wir freuen uns über jeden, wirklich jeden Beitrag!

                    Manche haben in der Weihnachtszeit mehr Zeit und möchten vielleicht etwas Großes machen und manche sind so beschäftigt, dass sie "nur" ein Gedicht veröffentlichen.

                    Aber die Mischung macht es doch auch! Wir haben alle immer so viel Stress im normalen Alltag und der Community-Adventskalender soll doch einfach nur dazu da sein, uns allen eine Freude zu bereiten, oder Anregungen für Rezepte, Geschenke oder Ähnlichem zu geben!
                    Wenn dem so ist, dass man auch einen kleinen Beitrag bringen kann ohne ausgebuht zu werden, dann bin ich auch mit dabei.

                    Kommentar


                      Zitat von Hobelfred Beitrag anzeigen

                      Wenn dem so ist, dass man auch einen kleinen Beitrag bringen kann ohne ausgebuht zu werden, dann bin ich auch mit dabei.
                      Willkommen im Club!

                      Kommentar


                        Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                        Willkommen im Club!
                        Dann würde ich unter den erleichterten Bedingungen noch mitmachen, damit der Kalender voll wird

                        Kommentar


                          Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen

                          Dann würde ich unter den erleichterten Bedingungen noch mitmachen, damit der Kalender voll wird
                          Danke Dir.

                          Kommentar


                            Na, dann ist er ja voll.

                            Kommentar


                              mein Termin ist bestätigt

                              Kommentar


                                Die Termine sind soweit alle festgesetzt, ein paar müssen ihr Türchen noch bestätigen, aber unserem Community Adventskalender steht nichts mehr im Wege

                                Wir freuen uns schon sehr auf all eure Beiträge!

                                Euer Community-Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X