Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Geschenke" [Die Gewinner stehen fest!]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wie jedes Jahr rückt die Weihnachtszeit schon wieder in schnellen Schritten näher und ehe wir es uns versehen, steht das schöne Fest schon wieder vor der Tür.
Damit wir die Vorweihnachtszeit auch genießen können, wollen wir euch jetzt schon dazu motivieren an eure Weihnachtsgeschenke zu denken und was ist schöner, als ein selbstgemachtes Geschenk zu verschenken?

Bei unserem Projektwettbewerb „DIY Geschenke“ könnt ihr uns nun eure schönsten selbstgemachten Geschenke zeigen. Dabei ist es ganz egal, ob diese Geschenke groß oder klein, schwer oder leicht, gebastelt oder gehobelt sind.
Wie immer sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte!

Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns gerne daran teilhaben.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „DIY Geschenke“.

Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

Seid ihr dabei?

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 07.12.2021 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.12.2021 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.12.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: DIY Geschenke emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer Community-Team

98 ANTWORTEN 98

Rookie
Silbermitglied
Super! Hab da auch direkt ein Projekt in Zusammenarbeit mit meiner Frau 😁

Krusse
Goldmitglied
Ja da gibt es das Eine oder Andere, tüfftel gerade an meinem Wichtelgeschenk, bin mir aber noch nicht sicher ob es was wird bzw. ob es gut wird. Hab ja noch Zeit.emoticon.rolleyes.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Meint ihr bei diesem Wettbewerb nur Geschenke für Weihnachten, oder Geschenke generell??

LauraBe
Moderator
Moderator
fuffy1963:
Meint ihr bei diesem Wettbewerb nur Geschenke für Weihnachten, oder Geschenke generell??


DIY Geschenke generell. Das Thema ist ja einfach nur passend, weil bald schon wieder Weihnachten ist! emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ein schöner Wettbewerb. Und beim Sichten meiner Projekte habe ich auch einige Geschenke gefunden. Da mache ich gerne mit.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Schöne Idee, da mach ich doch glatt mit!
Pro forma hab ich mal ein (ziemlich) altes Projekt eingestellt, da ich nicht weiß, ob ich bis zum 7.12. das Weihnachtsgeschenk für meine Frau fertig bekomme. Ich bin noch guter Hoffnung, dass ich es bis 23.12. Abends schaffe...:whatchutalkingabout

kaosqlco
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb für den sich fast jedes Projekt eignet, weil man alles Selbstgebaute irgendwie verschenken kann. Mal sehen, mit welchem Projekt ich teilnehmen werde.

LisaWen
Alter Hase
schöner Wettbewerb, da gibt es sicherlich viele Teilnehmer

3radfahrer
Diamantmitglied
Ein schöner Wettbewerb, sehr vielseitig.