Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Geschenke" [Die Gewinner stehen fest!]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Projekt-Wettbewerb "DIY Geschenke" [Die Gewinner stehen fest!]

    Liebe Community,

    wie jedes Jahr rückt die Weihnachtszeit schon wieder in schnellen Schritten näher und ehe wir es uns versehen, steht das schöne Fest schon wieder vor der Tür.
    Damit wir die Vorweihnachtszeit auch genießen können, wollen wir euch jetzt schon dazu motivieren an eure Weihnachtsgeschenke zu denken und was ist schöner, als ein selbstgemachtes Geschenk zu verschenken?

    Bei unserem Projektwettbewerb „DIY Geschenke“ könnt ihr uns nun eure schönsten selbstgemachten Geschenke zeigen. Dabei ist es ganz egal, ob diese Geschenke groß oder klein, schwer oder leicht, gebastelt oder gehobelt sind.
    Wie immer sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte!

    Habt ihr bereits ein passendes Projekt erstellt? Dann lasst uns gerne daran teilhaben.

    Zeigt uns eure Projekte zum Thema „DIY Geschenke“.

    Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    Seid ihr dabei?

    Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 07.12.2021 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.12.2021 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.12.21 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: DIY Geschenke

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

    Euer Community-Team

    Zuletzt geändert von –; 15.12.2021, 10:28.

    Super! Hab da auch direkt ein Projekt in Zusammenarbeit mit meiner Frau 😁

    Kommentar


      Ja da gibt es das Eine oder Andere, tüfftel gerade an meinem Wichtelgeschenk, bin mir aber noch nicht sicher ob es was wird bzw. ob es gut wird. Hab ja noch Zeit.

      Kommentar


        Meint ihr bei diesem Wettbewerb nur Geschenke für Weihnachten, oder Geschenke generell??

        Kommentar


          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Meint ihr bei diesem Wettbewerb nur Geschenke für Weihnachten, oder Geschenke generell??
          DIY Geschenke generell. Das Thema ist ja einfach nur passend, weil bald schon wieder Weihnachten ist!

          Kommentar


            Ein schöner Wettbewerb. Und beim Sichten meiner Projekte habe ich auch einige Geschenke gefunden. Da mache ich gerne mit.

            Kommentar


              Schöne Idee, da mach ich doch glatt mit!
              Pro forma hab ich mal ein (ziemlich) altes Projekt eingestellt, da ich nicht weiß, ob ich bis zum 7.12. das Weihnachtsgeschenk für meine Frau fertig bekomme. Ich bin noch guter Hoffnung, dass ich es bis 23.12. Abends schaffe...
              Zuletzt geändert von –; 09.11.2021, 13:32. Grund: Rächdschraibung

              Kommentar


                Schöner Wettbewerb für den sich fast jedes Projekt eignet, weil man alles Selbstgebaute irgendwie verschenken kann. Mal sehen, mit welchem Projekt ich teilnehmen werde.

                Kommentar


                  schöner Wettbewerb, da gibt es sicherlich viele Teilnehmer

                  Kommentar


                    Ein schöner Wettbewerb, sehr vielseitig.

                    Kommentar


                      Danke fuffy1963 fürs Stellen meiner Frage...
                      Natürlich bin ich auch dabei, auch wenn es etwas älteres ist
                      ​​​​​

                      Kommentar


                        Super , habe auch gerade ein Geschenk gemacht .. muss es nur noch als Projekt einstellen

                        Kommentar


                          Toll, da finde ich sicher aauch etwas passendes

                          Kommentar


                            eine Sehr schöne Idee. Da habe ich doch auch gleich ein Geschenkeprojekt gefunden.

                            Kommentar


                              Ich sehe schon das erste Gartenprojekt als "Geschenk" 😁

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X