Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2021

cyberman
Platinmitglied




Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit dir wichteln.
Für die Teilnahme meldest du dich einfach bis einschließlich 01.11 per PN bei mir an, wichtig ist das du mir deine Adresse zusendest, ohne Adresse ist eine Teilnahme nicht möglich.
Am 2.11. werden dann die Wichtelpartner ausgelost und jeder bekommt eine PN von mir mit der Adresse seines Wichtelpartners.


Dann hast du Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sende dein Wichtelgeschenk dann an deinen Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn du bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten hast meldet dich bitte bei mir.


Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2021 und hoffen auf eine rege Teilnahme.
TeilnehmerVersendetEmpfangen
RookieXX
Kiralein2014XX
KrusseXX
HoizbastlaXX
JoergCXX

94 ANTWORTEN 94

Rookie
Silbermitglied
Bin dabei. PN folgt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Natürlich dabei, what else

Rainerle
Diamantmitglied
Durch meinem Umbau ist das Erstellen eines Wichtels im Moment nicht drin. Ich hätte noch etwas, aber ich habe die letzten Jahre gerne etwas speziell für den Empfänger gemacht. ich habe ja noch etwas Zeit um Nachzudenken und lasse die Entscheidung mal offen …

Lissy55
Platinmitglied
@cyberman, ich möchte dich ja nicht im Regen stehen lassen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Ich schreibe dir, bis spätestens 28.10., eine PN.

kiralein2014
Platinmitglied
Also da mache ich doch glatt wieder mit in der Hoffnung meinen Lieblingswichtel zu erwischenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Krusse
Goldmitglied
Hab mich auch mal angemeldet, bin echt gespannt. emoticon.embaressed_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Was ist denn hier bitte los, erst vier Wichtel angemeldet emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_kopfwand.title
Wo sind denn die anderen alle emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja, ich habe die letzten Jahre mitgemacht. Ob ich in diesem Jahr teillnehme, weiß ich noch nicht, da ich nicht wirklich Zeit zum Basteln habe. Schliesslich habe ich auch den Anspruch, dass der Beschenkte etwas mit dem Geschenk anfangen kann und es ihm gefällt.

JoergC
Diamantmitglied
Da bin ich wieder dabei! Hat bisher jedes Jahr Spaß gemacht!