Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichteln 2021

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichteln 2021

Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit dir wichteln.
    Für die Teilnahme meldest du dich einfach bis einschließlich 01.11 per PN bei mir an, wichtig ist das du mir deine Adresse zusendest, ohne Adresse ist eine Teilnahme nicht möglich.
    Am 2.11. werden dann die Wichtelpartner ausgelost und jeder bekommt eine PN von mir mit der Adresse seines Wichtelpartners.

Dann hast du Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sende dein Wichtelgeschenk dann an deinen Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn du bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten hast meldet dich bitte bei mir.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2021 und hoffen auf eine rege Teilnahme.
    Teilnehmer Versendet Empfangen
    Rookie X X
    Kiralein2014 X X
    Krusse X
    Hoizbastla X X
    JoergC X
    Zuletzt geändert von –; 26.11.2021, 15:25.

Bin dabei. PN folgt.

Kommentar

Natürlich dabei, what else

Kommentar

Durch meinem Umbau ist das Erstellen eines Wichtels im Moment nicht drin. Ich hätte noch etwas, aber ich habe die letzten Jahre gerne etwas speziell für den Empfänger gemacht. ich habe ja noch etwas Zeit um Nachzudenken und lasse die Entscheidung mal offen …

Kommentar

cyberman, ich möchte dich ja nicht im Regen stehen lassen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Ich schreibe dir, bis spätestens 28.10., eine PN.

Kommentar

Also da mache ich doch glatt wieder mit in der Hoffnung meinen Lieblingswichtel zu erwischen

Kommentar

Hab mich auch mal angemeldet, bin echt gespannt.

Kommentar

Was ist denn hier bitte los, erst vier Wichtel angemeldet
                Wo sind denn die anderen alle

Kommentar

Ja, ich habe die letzten Jahre mitgemacht. Ob ich in diesem Jahr teillnehme, weiß ich noch nicht, da ich nicht wirklich Zeit zum Basteln habe. Schliesslich habe ich auch den Anspruch, dass der Beschenkte etwas mit dem Geschenk anfangen kann und es ihm gefällt.

Kommentar

Da bin ich wieder dabei! Hat bisher jedes Jahr Spaß gemacht!

Kommentar

Schieben wir das Thema mal wieder hoch.

Kommentar

Die Wichtelpartner sind unter Notarielleraufsicht ausgelost und alle Teilnehmer wurden benachrichtigt.

Kommentar

So, mein Wichtelgeschenk ist fertig und auf dem Postweg. Das sollte jetzt selbst DHL hinkriegen, das zeitgerecht abzuliefern ...

Kommentar

Habe es jetzt erst gesehen ......
                            Schade dann im nächsten Jahr .........
                            Viel Spass allen Teilnehmern

Kommentar

Achduje

Ging völlig an mir vorbei dieses Jahr, sorry!
                              Sehr schade, hat mir immer Spaß gemacht.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

Kommentar

Lädt...
                              X