Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats September nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:
Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.10.2021. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Stimmt bitte hier ab:
48 ANTWORTEN 48

ferdi_007
Goldmitglied
emoticon.wink_smile.title Hochschieb.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich hab schon abgestimmt

mit
Silbermitglied
Ich auch.

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimme ist raus.

Rookie
Silbermitglied
Jep

Bine
Diamantmitglied
15 Stimmen sind wahrlich echt mager :whatchutalkingabout Nun kommt schon , wählt EURER Communityprojekt des Monats

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Danke @Bine für die Motivation emoticon.smilie_blumen.title Genau, der Countdown läuft emoticon.smilie_like.title Ihr habt noch 2 Tage Zeit 🙂

Bine
Diamantmitglied
Kein Thema @SvenjaKo
20 Teilnehmer , da geht doch noch was emoticon.wink_smile.title
Von über geschätzten 3000 User sollte doch noch mehr drin sein oder nicht emoticon.smilie_schild-yippie.title

chief
Diamantmitglied
Bine:
Kein Thema @SvenjaKo
20 Teilnehmer , da geht doch noch was emoticon.wink_smile.title
Von über geschätzten 3000 User sollte doch noch mehr drin sein oder nicht emoticon.smilie_schild-yippie.title


Davon sind bestenfalls 1-2% aktiv. Wenn also von 30 oder 40 Leuten aktuell 22 abgestimmt haben, ist die Quote gar nicht sooo schlecht. Und vielleicht gefällt ja auch dem einen oder anderen keines der vorgeschlagenen Projekte und stimmt deshalb nicht mit ab.