Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Davon sind bestenfalls 1-2% aktiv.
    Und genau das ist ja der Punkt Reinhard. Ca. 30-40 Leute sind hier aktiv. Und genau das ist der Grund, warum die jetzigen User, die erst um die 30 oder 40 Meisterstimmen haben, keine Chance mehr haben, jemals Meister zu werden . Wer soll denn da noch eine Stimme vergeben?

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Und genau das ist ja der Punkt Reinhard. Ca. 30-40 Leute sind hier aktiv. Und genau das ist der Grund, warum die jetzigen User, die erst um die 30 oder 40 Meisterstimmen haben, keine Chance mehr haben, jemals Meister zu werden . Wer soll denn da noch eine Stimme vergeben?
      Da sind im Hintergrund bzw in den Projekten scheinbar ordentlich Leute unterwegs. Mein letztes Projekt wurde ohne Kommentare von diversen Usern bewertet (meist irgendwelche Buchstaben mit Zahlen). Von denen hab ich noch nie was gelesen. Auch Harry hat letztes Jahr viele Meisterstimmen erhalten, war hier im Forum aber so gut wie nie unterwegs. Also es geht schon, wahrscheinlich muss man dann nur wie er gefühlt alle zwei Tage ein Projekt hochladen.

Kommentar

Dadurch das ich die letzten Tage auch Meisterstimmen verteilt habe , ist mir aufgefallen das einige Alte Hasen gerade mal 5 Meisterstimmen haben. Sie sind im Forum aktiv , wenn vielleicht auch nicht stark oder haben schon Projekte hochgeladen.
        Das fand ich auch sehr traurig das so wenig Meisterstimmen verteilt werden ... ich nehme mich da nicht aus , vergesse es auch regelmäßig
        Vielleicht könnten wir älteren da hin und wieder drauf hinweisen mal wieder Stimmen zu verteilen damit alle anderen auch eine Chance auf den Meistertitel haben

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass hier zu wenig Leute unterwegs sind, sondern daran, dass vielen (Neuen) gar nicht bekannt sein wird, dass man Meisterstimmen vergeben kann bzw. wo man das macht und dass eine Meisterstimme auch eine Danksagung für eine Hilfe in einem Thread sein darf und nicht nur eine Belobigung für ein besonders gelungenes Projekt oder den Gesamtauftritt.

Kommentar

Das stimmt Kaos , ich wusste auch lange nicht wie das geht . Eine Einfache Erklärung wie das geht und wo man das machen kann genügt schon zB in den Häufig gestellten Fragen

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
              Das stimmt Kaos , ich wusste auch lange nicht wie das geht . Eine Einfache Erklärung wie das geht und wo man das machen kann genügt schon zB in den Häufig gestellten Fragen
              Laßt uns hier weiter darüber reden.

Kommentar

Okay , danke .... man geht zu schnell OT

Also alle die noch nicht gestimmt haben , heute ist die Letzte Chance für euch

Kommentar

ferdi_007
                  Gratulation zum PdM.

Kommentar

Glückwunsch ferdi!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Kommentar

ferdi_007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Kommentar

Juhu!!! Mein allererstes PdM! Herzlichen Dank!

Kommentar

Von mir auch Glückwunsch!

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                              Juhu!!! Mein allererstes PdM! Herzlichen Dank!
                              Hatte ich schon vermutet und wird wirklich Zeit.
                              Ob ein Projekt PdM / PdJ war, wird im User-Profil leider nicht angezeigt, sondern nur in der Projektübersicht.
                              gschafft Ist auch noch was für die Wunschliste.

Kommentar

Glückwunsch zum PDM der Herzen und natürlich auch zum ersten Mal.

Kommentar

Lädt...
                                X