Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

    Liebe Community,

    auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats September nominiert.

    In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


    Die nominierten Projekte sind:Jedes Mitglied hat eine Stimme.

    Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.10.2021. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

    Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so!

    Euer Community-Team

    Stimmt bitte hier ab:
    25
    gedrechselte Schalen von cyberman
    20,00%
    5
    Regal von ferdi_007
    32,00%
    8
    Gelenkschienenhalter von EBBoldt
    16,00%
    4
    Müllfahrzeug von ZauberFritze140352
    12,00%
    3
    Percussion-Instrument von Bachmaus69
    20,00%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Hochschieb.

    Kommentar


      Also ich hab schon abgestimmt

      Kommentar


        Ich auch.

        Kommentar


          Stimme ist raus.

          Kommentar


            Jep

            Kommentar


              15 Stimmen sind wahrlich echt mager Nun kommt schon , wählt EURER Communityprojekt des Monats

              Kommentar


                Danke Bine für die Motivation Genau, der Countdown läuft Ihr habt noch 2 Tage Zeit

                Kommentar


                  Kein Thema SvenjaKo
                  20 Teilnehmer , da geht doch noch was
                  Von über geschätzten 3000 User sollte doch noch mehr drin sein oder nicht

                  Kommentar


                    Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                    Kein Thema SvenjaKo
                    20 Teilnehmer , da geht doch noch was
                    Von über geschätzten 3000 User sollte doch noch mehr drin sein oder nicht
                    Davon sind bestenfalls 1-2% aktiv. Wenn also von 30 oder 40 Leuten aktuell 22 abgestimmt haben, ist die Quote gar nicht sooo schlecht. Und vielleicht gefällt ja auch dem einen oder anderen keines der vorgeschlagenen Projekte und stimmt deshalb nicht mit ab.

                    Kommentar


                      Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Und vielleicht gefällt ja auch dem einen oder anderen keines der vorgeschlagenen Projekte und stimmt deshalb nicht mit ab.
                      Hätten sie ja mitbestimmen können .

                      Ich finde es wirklich mager bei so einem riesigem Forum gerade mal 20 Stimmen.

                      Aber 3 sind immerhin jetzt dazu gekommen

                      Kommentar


                        Ja, 23 Stimmen ist schon erschreckend….

                        Kommentar


                          Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                          Ja, 23 Stimmen ist schon erschreckend….
                          Naja ... nicht gleich erschreckend. Ein wenig mehr Beteiligung hatte ich aber erwartet. Bei der Wahl zum CPdM im August hatten 30 User abgestimmt.

                          Kommentar


                            Ja, die Anzahl ist echt erschreckend gering. Hab auch mal noch abgestimmt. In letzter Zeit ist hier der Traffic aber auch wirklich erschreckend gering geworden, hab ich zumindest das Gefühl.
                            Habs auch gemerkt als ich jetzt mein aktuelles Projekt online gestellt hab. Da kommt echt sehr wenig zurück.

                            Kommentar


                              Meine Stimme ist auch raus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X