Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man ein Projekt löschen

Bine
Diamantmitglied
Hallo , ich möchte ein Projekt von mir löschen , finde aber nicht wo ich es machen kann. emoticon.embaressed_smile.title
Habe es noch vorm veröffentlichen versucht , ging nicht , dann habe ich es veröffentlicht und geht auch nicht
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ? emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Danke
10 ANTWORTEN 10

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Wenn es keinen Button dafür gibt, würde ich
- jeden Schritt bearbeiten
- alles herauslöschen (Bilder und Text)
- Bemerkung: "Projekt gelöscht" hinzu

chief
Diamantmitglied
Probier Mal:
Projekt Assistenten
Projekt öffnen
Ganz oben rechts das Rädchen und dann unten links den Mülleimer.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Probier Mal:
Projekt Assistenten
Projekt öffnen
Ganz oben rechts das Rädchen und dann unten links den Mülleimer.

emoticon.smilie_like.title
Genau so geht's.

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön , hat wie es Chief gesagt hat geklappt emoticon.smilie_like.title
Da kommt man auch nicht drauf , dachte das dort nur das Foto gelöscht wird emoticon.embaressed_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Das klappt auch super über die App 🙈 Und wiederherstellen kann man die Projekte auch nicht mehr. 🤣 Habs mal getestet und dann waren alle meine alten Projekte weg 🤭

Bine
Diamantmitglied
Das ist Megaübel Rookie emoticon.omg_smile.title mg_smile: Mit jedem Fehler lernt man oder ? emoticon.smilie_rofl.title
Ich bin hier nur über PC drin . Am Handy ist mir das schon viel zu klein emoticon.embaressed_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bine:
Das ist Megaübel Rookie emoticon.omg_smile.title mg_smile: Mit jedem Fehler lernt man oder ? emoticon.smilie_rofl.title
Ich bin hier nur über PC drin . Am Handy ist mir das schon viel zu klein emoticon.embaressed_smile.title


Brauchst schon ein Seniorenhandy? emoticon.teeth_smile.titleemoticon.tounge_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:​​​​​​... emoticon.smilie_ironie02.title

Bine
Diamantmitglied
Kommste auch noch hin @Hoizbastla emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

SvenjaKo
Moderator
Moderator
@chief Danke dir, dass du hier so schnell ausgeholfen hast emoticon.smilie_schild-danke.title Liebe Grüße