Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei neue Meister?

Holzpaul
Goldmitglied
Zwar habe ich Harry3314 schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, aber dennoch ist er mit derzeit 102 Stimmen zum Meister mutiert. Meinen Glückwunsch und lass dich wieder öfter hier sehenemoticon.smilie_blumen.title.
Ich bin mir nicht sicher ob wir schon gustkraft mit 106 Stimmen zum Meister gekürt hatten. Aber egal, wenn ja dann eben doppelt. Meinen Glückwunsch Gustavemoticon.smilie_blumen.title
Des weiteren fehlen unserem Norbert (3radfahrer) nur noch ein paar Stimmchen. Also ran, lasst Euch nicht lumpen!
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
38 ANTWORTEN 38

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch auch von mir an die Meister!

Zum letzten Wunsch hatte ich schon längst beigetragen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an Beide.

@Krusse Du hattest doch Bedenken, ob man noch 12do-Meister werden kann. Geht offensichtlich auch noch heutzutage.

Ich würde mir jetzt nur noch eine Art Bekanntmachung wünschen, wenn jemand die magische 100-Stimmen-Marke erreicht.

JoergC
Diamantmitglied
Holzpaul unser Meisterwächter!

Glückwunsch den beiden neuen Meistern.

Mixbambullis
Silbermitglied
Glückwunsch auch von mir an die beiden Meister emoticon.smilie_like.title


kaosqlco:
Meinen Glückwunsch an Beide.

@Krusse Du hattest doch Bedenken, ob man noch 12do-Meister werden kann. Geht offensichtlich auch noch heutzutage.


Die hatte ich auch.....und immer noch emoticon.wink_smile.title. Norbert hatte ja bereits aus vergangenen Zeiten fast die 100er Linie überquert.

mit
Silbermitglied
Von mir ebenfalls Glückwunsch zu den beiden neuen Titelträgern.

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir Glückwunsch den beiden neuen Meistern 🙂

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch den Meistern emoticon.smilie_like.title
Ist ja schon eine richtige Seltenheit geworden das wir neue Meister haben :whatchutalkingabout

Mixbambullis
Silbermitglied
Bine:
Glückwunsch den Meistern emoticon.smilie_like.title
Ist ja schon eine richtige Seltenheit geworden das wir neue Meister haben :whatchutalkingabout


Und das wird auch immer seltener werden....

Bachmaus69
Goldmitglied
Bine:
Glückwunsch den Meistern emoticon.smilie_like.title
Ist ja schon eine richtige Seltenheit geworden das wir neue Meister haben :whatchutalkingabout


Tja, liegt das nun an der fehlenden Bereitschaft Stimmen zu vergeben oder an der mangelnden Qualität der Beiträge...? emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Den beiden frisch gekürten Meistern meine Glückwünsche!