Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei neue Meister?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation an die beiden neuen Meister.

Ich vergesse auch immer die entsprechenden Stimmen zu vergeben. Wobei ich mir nicht so recht sicher bin was wirklich hinter dieser Bewertung steht.
    Projektbewertung ist klar. Hier geht’s genau um das Projekt.
    Ist nun ein Meister einer:
    - der das Xter gleichartige Holzprojekt einstellt und aufgrund seiner Werkstattausrüstung, die in den Bereich abzielt, natürlich super Ergebnisse herstellt.
    - einer der viele Projekte in verschiedenen Bereichen, oder mit verschiedenen Materialien realisiert. Diese aber vielleicht nicht ganz so perfekt sind.
    - oder ist es einer der besonders ausgefeilte Projektdokumentationen erstellt.

Es wird sicher noch viele weitere Interpretationsmöglichkeiten einer Meisterstimme geben.
    Wie handhabt ihr das? Was ist für euch entscheidend ?

Kommentar

Einfach ausgedrückt:
      Etwas getan zu haben, was etwas Besonderes ist. Das kann ein außergewöhnliches Projekt sein, ich selber habe dafür wohl die meisten Stimmen erhalten. Oder auch ein außergewöhnlicher Beitrag im Forum. Andere bekommen eine Stimme von Usern für ihr gesamtes Auftreten, wie z.b. für sachliche Beiträge, gut dokumentierte Projekte, vorbildliche Testberichte und so weiter. Lediglich für die Werkstattausstattung hat wohl noch keiner eine Stimme erhalten. Das fände ich persönlich auch nicht richtig. Eher das Gegenteil wäre es wert, honoriert zu werden. Also, mit rudimentären Möglichkeiten tolle Projekte zu gestalten.
      ​​​​​​

Kommentar

Ich sehe es eher so, dass jemand, der eine Meisterstimme verdient hat, ein oder mehrere Projekte einstellt, welche überdurchschnittliche Leistungen vermuten lassen.
        • Also eine handwerklich fundierte Arbeit,
        • eine sehr gute Problemlösung,
        • ein umfangreiches Projekt mit überzeugendem Ergebnis,
        • etwas besonders Innovatives,
        • die perfekte Beherrschung von bestimmten Techniken oder
        • ein fundiertes Fachwissen, welches der Community vermittelt wird (das auch ohne Projekt).
        Dies sind nur einige Punkte, die mir gerade einfielen und die mir wichtig erscheinen. Vielleicht fallen euch ja noch weitere Gründe ein, die in euren Augen eine Meistersstimme wert ist.

Kommentar

Wobei ich zwischen dir und mir, von der Ausformulierung abgesehen, keine nennenswerte Unterschiede ausmache...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Wobei ich zwischen dir und mir, von der Ausformulierung abgesehen, keine nennenswerte Unterschiede ausmache...
            Nein, gibt es auch nicht. Wir haben uns da gerade etwas überschnitten, da ich deinen Kommentar noch nicht gelesen hatte. Ich finde deinen Punkt, ein tolles Projekt welches mit rudimentären Möglichkeiten erstellt wurde, zu honorieren sehr gut.

Kommentar

Zwei einsame Stimmchen fehlen noch unserem Norbert (3radfahrer) um ihn auch zum Meister zu küren!!!
              LG Paul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                Zwei einsame Stimmchen fehlen noch unserem Norbert (3radfahrer) um ihn auch zum Meister zu küren!!!
                LG Paul
                Nö. Nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch, Norbert!
                Und den anderen Beiden natürlich auch!

Kommentar

Endlich ist es soweit. Nun ist auch Norbert Meister (3radfahrer)Herzlichen Glückwunsch
                  LG Paul

Kommentar

Dann mal herzlichen Glückwunsch 3radfahrer zum Meistertitel

Kommentar

Ach wie schön! Meine Stimme hatte er ja schon lange. Na dann herzlichen Glückwunsch den Meistern!

Kommentar

Auch dem 3. frischgebackenen Meister meine Gratulation!

Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die neuen Meister.

Kommentar

Glückwunsch den neuen Meistern, dann können wir ja sch bald meisterliche Projekte bestaunen

Kommentar

Glückwunsch dem 3. gekürten Meister!

Kommentar

Glückwunsch dem 3. Meister in dieser Runde...

Kommentar

Lädt...
                                X