Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Projekt des Monats September

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ein weiterer Monat mit vielen tollen Projekten ist vergangen. Unsere Projekte des Monats haben wir schon gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat September nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis zum 08.10.2021 Zeit.

Anschließend wird es eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title

Euer Community-Team
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied
Na dann fange ich mal an und nominiere die gedrechselten Schalen.

chief
Diamantmitglied
War ja leider nicht sehr viel los im September...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
War ja leider nicht sehr viel los im September...


Stimmt. Trotzdem gab es gute Projekte. Deshalb nominiere ich das Regal von @ferdi_007

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich nominiere das Projekt von @EBBoldt den Gelenkschienenhalter.

Bine
Diamantmitglied
Mein Favorit wurde schon von gschafft genannt . :whatchutalkingabout Die gedrechselten Schalen , sonst springt mich diesen Monat nicht wirklich ein an

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich schließe mich an, die Schalen sind für mich das Beste in diesem Monat.

Tscharlie
Bronzemitglied
Mir gefällt am besten das Müllauto von ZauberFritze140352

kaosqlco
Diamantmitglied
Erinnerung: Die Nominierungsphase läuft noch 2 Tage.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich nominiere folgendes Projekt, auch wenn es in der Monatschallenge war:
https://www.1-2-do.com/projekt/percussion-instrument-als-monatsherausforderung-september/bauanleitun...