Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt es ja schon mitbekommen und wartet bestimmt schon auf diese Nachricht:

Wir freuen uns sehr euch @Toby und @kaosqlco als neueste CoMods vorstellen zu dürfen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Die Namen sind den meisten von euch sicher bekannt, denn beide sind schon lange aktive Mitglieder hier bei uns in der Community und begeistern nicht nur mit tollen Projekten, sondern stehen hier im Forum allen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir begrüßen euch beide hiermit ganz herzlich und offiziell im Team! emoticon.smilie_yeah.title

Zuerst dürfen die beiden aber noch etwas freie Zeit genießen und beginnen offiziell ab dem 18.10.21 ihren Dienst.


Euer Community Team emoticon.smilie_umarmung.title
57 ANTWORTEN 57

ferdi_007
Goldmitglied
Ach was! Da lag ich ja mit meinen Vermutungen voll daneben! Aber, eine sehr gute Wahl, zwei hochgeschätzte Mitglieder mit Format und Meinung. Da kann man nur Applaudieren und jede Menge Smileys drunter setzen:

emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_hallo.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_super.title

Baustellenkuki
Gute Seele
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe hier im Forum. Viel Spass bei der noch ungewohnten Aufgabe, aber es wird schon werden. Macht es gut!!!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ein Haudegen, der Steine schleppt und ein sachlich fundierter, der neuestens auf die Katze gekommen ist.....
emoticon.smilie_like.title keine schlechte Wahl, vielleicht bringen die 2 etwas Pep und mehr User rein.
Glückwunschemoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Da schließ ich mich gerne an. Glückwunsch Euch zu den neuen und anspruchsvollen Aufgaben und viel Erfolg. Ich finde, da wurde eine gute Wahl getroffen.

Es ist wie bei Beton: Es kommt drauf an, was man draus macht und ich glaube, daß Ihr einiges draus machen werdet.

Rookie
Silbermitglied
Oh, Bud Spencer und Terence Hill!

Dann wünsche ich den Herren viel Spaß und viel Erfolg!

chief
Diamantmitglied
Mein Beil...äh... meine Glückwünsche an die beiden neuen, die nach meinem Empfinden, durch ihren unterschiedlichen Stärken das Team sinnvoll ergänzen.
kaosqlco, der ein wahrer Datenbanken-Sherlock Holmes ist und sicher auch in technischer Hinsicht wertvolle Arbeit leisten wird.
Und Toby, der es versteht, Finger auf Wunden zu legen und Missstände schonungslos zu benennen. Beides kann nicht schaden!

Ich wünsche euch beiden viel Glück und gutes Gelingen für die neue Aufgabe.

saberlod
Platinmitglied
Na ja, wenn der @Toby dann mal draufhaut und alles hier im Forum verteilt, darf der @kaosqlco alles wieder fein säuberlich zusammensuchen.
Auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung.
Meinen Glückwunsch an euch beide emoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir an Euch 2 emoticon.teeth_smile.title Super, das freut mich wirklichemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Co-Mods. Den einen hatte ich auf meiner Liste, den Anderen nicht.