Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [August 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt fleißig eure Kandidaten zum Community Projekt des Monats aus dem Monat August nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:
Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, den 12.09.2021. Am Montag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title​


Stimmt bitte hier ab:
97 ANTWORTEN 97

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich find's erstaunlich, dass keine der schon gekürten 3 PdMs nominiert wurden. Ausgeschlossen worden war das ja nicht. Ich denke, dass die Community noch ein weiteres Projekt würdigen möchte und finde das gut. Hätte ich so nicht erwartet.

Mixbambullis
Silbermitglied
Ein PdM nochmals zu nominieren wäre auch in meinen Augen nicht in Ordnung. Einmal gekürt als Monatsprojekt sollte reichen. Es besteht ja dann immer noch die Wahl zum PdJ. Für die Wahl des Community-PdM ist es schon genau richtig, die anderen Projekte gegeneinander antreten zu lassen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich finde es nicht ganz so toll, dass man das Umfrageergebnis sieht... Das wäre analog einem Wettbewerb besser gelöst. Denn so wird genau eine Vorabmeinung gebildet, was ja eigentlich neutral gesehen, nicht passieren sollte

Mixbambullis
Silbermitglied
Hoizbastla:
....denn so wird genau eine Vorabmeinung gebildet, was ja eigentlich neutral gesehen, nicht passieren sollte


Das glaube ich eher nicht. Ich denke, dass hier jeder seinen eigenen Favoriten hat und sich nicht beeinflussen lässt. Wäre ja das gleiche, wie bei den Kommentaren und Bewertungen der "normalen" Projekte. Die sieht man ja auch und kann sie durchlesen.....

LauraBe
Moderator
Moderator
Hoizbastla:
Ich finde es nicht ganz so toll, dass man das Umfrageergebnis sieht... Das wäre analog einem Wettbewerb besser gelöst. Denn so wird genau eine Vorabmeinung gebildet, was ja eigentlich neutral gesehen, nicht passieren sollte


Wir haben extra bei der Entwicklung nachgefragt, aber das können wir leider (noch) nicht so einstellen. Es ist aber angemerkt und ich denke, es wird sich keiner dadurch beeinflussen lassen. emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Das denke ich doch und sehe das so wie Hoizbastla. Sollte es irgendwann technisch möglich sein, würde ich eine entsprechende Umsetzung begrüßen. In meinen Augen ist nur eine geheime Abstimmung eine faire Abstimmung.

ferdi_007
Goldmitglied
Ist doch gut! Da kann man endlich mal wieder sehen, ob HB vierter geworden ist. emoticon.smilie_duckweg02.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
ferdi_007:
Ist doch gut! Da kann man endlich mal wieder sehen, ob HB vierter geworden ist. emoticon.smilie_duckweg02.title


emoticon.smilie_schild-dagegen.title emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_troll.titleemoticon.smilie_achtung.titleemoticon.smilie_rofl.title

Holzpaul
Goldmitglied
Leida isch bei de "Schwitscherkischt" von Liesel mir a Fehler passiert. Ich hab den Auswahlring dreimol net getroffe. So ein Sch...jetz drink i halt noch oiner.emoticon.smilie_weiss-nicht.title