Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der Mitglieder??

Mixbambullis
Silbermitglied
Hi Freunde der Nacht,

da ich ja gerade in der Anlaufphase meines Pilotprojektes bin, habe ich mir einen Wolf gesucht, wo man hier nachschauen kann, wieviele Mitglieder unser Forum hat. Würde das gerne mal im Auge behalten für die Dauer.

Weiß das jemand (ev. eine(r) der Mods/CoMods)?

Oder hab ich bloß heute noch Tomaten auf den Augen?

Vielen Dank im Voraus.
27 ANTWORTEN 27

gschafft
Platinmitglied
Ohje... wo man die aktuelle Anzahl der Mitglieder auf einen Blick sieht weiß ich auch nicht emoticon.embaressed_smile.title

Man kann zwar auf die "Kategorie" Mitglieder klicken und da nach einem suchen, aber auch hier finde ich keine Anzahl der gesamten Mitglieder und das einzeln abzuzählen macht keinen Spaß emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
@kaosqlco dein Typ ist gefragt. 😉

Mixbambullis
Silbermitglied
Meines Erachtens ist es schon ein wichtiges Detail, solche "einfachen" Zahlen an prominenter Stelle zu präsentieren, auch Anzahl der Postings, Themen u.s.w.

Alles in einer kleinen Übersicht auf der Forums-Seite. Wäre ja keine Raketenwissenschaft emoticon.wink_smile.title, macht aber auf Neuzugänge oder die, die es noch werden wollen, schon Eindruck......

gschafft
Platinmitglied
Mixbambullis:
...
Alles in einer kleinen Übersicht auf der Forums-Seite. Wäre ja keine Raketenwissenschaft emoticon.wink_smile.title, macht aber auf Neuzugänge oder die, die es noch werden wollen, schon Eindruck......


Eine Raketenwissenschaft wahrscheinlich nicht... in Raketengeschwindigkeit umzusetzen aber schon emoticon.angel_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Für eine halbwegs normale Forensoftware aber schon.......emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Es müssten weit über 5000 Mitglieder sein inklusive Dateileichen.

Mixbambullis
Silbermitglied
Aha, das ist ja schon mal was.

Und hier dann auf der Forenseite eine kleine Forenstatistik einpflegen.......das wäre auch ein Verbesserungswunsch von mir.

Holzpaul
Goldmitglied
Vor dem Relaunch konnte man auf der rechten Seite sehen wer derzeit alles online ist. Darüber war auch die Gesamtzahl der Mitglieder angegeben. Es waren damals soviel ich noch weiss über 5000 Mitglieder. Natürlich gab es damals schon Datei-Leichen. Allerdings glaube ich nicht dass diese irgendwann gelöscht wurden.
LG Paul

cyberman
Platinmitglied
Mitglieder die sich für eine gewisse Zeit nicht eingeloggt haben ( ich glaube es sind 4 Jahre ) bekommen eine Benachrichtigung per Mail, loggen Sie sich nicht innerhalb einiger Tage wieder ein werden sie gelöscht.