Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch ist bei Instagram vertreten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    Deswegen bin ich die letzte Zeit auch nur noch selten auf FB. Die Schwurbelei und der aggressive Ton dort geht mir auf den Senkel.
    Oh, das ist leider nicht nur in FB so, da gibt es auch einige andere Plattformen in denen es ähnlich zugeht.

    Kommentar


      FB ist aber echt mega aggressiv... Da werden links geteilt und verbreitet auch von Leuten, die ich seit Jahren und Jahrzehnten kenne, das hätte ich nie für möglich gehalten. Das schlimmste ist, dass das alles einfach so verbreitet werden darf ohne jegliche Kontrolle. Bißchen Jugendschutz manchmal, aber das ist auch schon alles. Pornop ist nicht erlaubt, maximale Gewalt schon. Kriegsszenen, Verbreitung von Unwahrheiten und Halbwahrheiten usw. Furchtbar. Wie gesagt: Ich schaue da nur noch rein, wenn ich mich mal wieder richtig schön aufregen und bisserl gemeine Kommentare schreiben will

      Kommentar


        Auch aus diesem Grund habe ich mich schon lange vom Fratzenbuch getrennt. War ca. 1 Jahr dabei, dann schnell weg....

        Kommentar

        Lädt...
        X