Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow.... so viele Projekte gab es lange nicht. Meine Stimmen sind auch raus. Ich drücke allen die Daumen

Kommentar

Ok, es ist schon eine statliche Summe an Projekten zusammen gekommen. Allerdings erschließt sich mir nicht bei einigen Projekten welches Hobby ausser Heimwerken dahinter stecken soll.
      LG Hp

Kommentar

Ist Heimwerken nicht auch ein Hobby

Kommentar

saberlod Klar ist es das. Bei diesem Thema ging es aber um um folgendes

Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
          Liebe Community,

auch ihr tauscht euch in der Community regelmäßig über eure Hobbies neben dem Heimwerken aus. Ob Basteln, Kochen, Sport oder ein ganz anderes Hobby, eure Heimwerkerfähigkeiten sind in jedem Bereich von Vorteil.

Bei unserem Projekt-Wettbewerb „Heimwerken für eure Hobbies“ könnt ihr nun zeigen, wie ihr eure Hobbies miteinander vereint und welche nützlichen Projekte ihr dafür herstellen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Projekte.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
            ... Allerdings erschließt sich mir nicht bei einigen Projekten welches Hobby ausser Heimwerken dahinter stecken soll.
            LG Hp
            Gehe ich mit konform. Ist aber auch dieses Mal kein neues Phänomen. Hatten wir nicht beim Wettbewerb "Werkstatt-Helfer" einen gepflasterten Gartenweg dabei? Sei's drum...

Ich musste auch etwas länger überlegen, welches meiner Projekte denn mit einer anderen Leidenschaft von mir zu tun hat? Und beim Durchstöbern meiner Arbeiten stach es mir so offensichtlich ins Auge, dass ich mich gefragt habe, warum ich die Idee nicht sofort hatte. Als großer James Bond Fan war dann die Auswahl einfach.

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
              saberlod Klar ist es das. Bei diesem Thema ging es aber um um folgendes
              Dann lag ich ja mit Ruhe und Wärme nicht ganz so falsch

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                23 Projekte. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass niemand erster werden will...
                Und erstaunlich wenige U-Boote, überwiegend Aktive...
                Ich hätte nix dagegen , wenn auch ich den größeren Bruder davon habe

Kommentar

Gehe ich mit konform. Ist aber auch dieses Mal kein neues Phänomen. Hatten wir nicht beim Wettbewerb "Werkstatt-Helfer" einen gepflasterten Gartenweg dabei? Sei's drum...
                  Genau, daher wurde der Gartenweg beim Wettbewerb "Nützliche Werkstatthelfer" auch entfernt. Wie damals bereits erwähnt: Projekte, die komplett an dem Thema des Wettbewerbs vorbei gehen, wurden und werden auch zukünftig entfernt.

Solange ein Projekt aber thematisch (wenn auch etwas weitläufiger) passt, lassen wir es stehen. Hobbies sind vielfältig und letztendlich entscheidet ihr, welche Projekte es auf das Treppchen schaffen.

Kommentar

MelanieO
                    Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Dann möchte ich mein Beispiel zurückziehen. Und danke, dass du mich aufgeklärt hast. Schön zu sehen, dass ihr da wirklich ein Auge drauf habt. Aber ich habe dann auch eine Frage dazu. Wird die Person von euch darüber in Kenntnis gesetzt, oder wird das Projekt einfach aus dem Wettbewerb entfernt?

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. Schade, dass man nur 3 vergeben kann.

Kommentar

MelanieO
                        Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Dann möchte ich mein Beispiel zurückziehen. Und danke, dass du mich aufgeklärt hast. Schön zu sehen, dass ihr da wirklich ein Auge drauf habt. Aber ich habe dann auch eine Frage dazu. Wird die Person von euch darüber in Kenntnis gesetzt, oder wird das Projekt einfach aus dem Wettbewerb entfernt?
                        Sehr gerne. Wir informieren über die Entfernung des Projekts, entweder in dem jeweiligen Thread oder das Community-Mitglied direkt. Je nachdem, wie es in der Situation gerade besser passt.

Kommentar

Und damit zurück ins Studio...

Meine Stimmen sind auch raus...

Kommentar

Ich musste auch etwas länger überlegen, welches meiner Projekte denn mit einer anderen Leidenschaft von mir zu tun hat? Und beim Durchstöbern meiner Arbeiten stach es mir so offensichtlich ins Auge, dass ich mich gefragt habe, warum ich die Idee nicht sofort hatte. Als großer James Bond Fan war dann die Auswahl einfach.
                            "Heimwerken für eure Hobbies" und dann ein Projekt mit dem Titel "Kletterturm für (meine) Kinder mit Erweiterungen". Da musste ich doch schmunzeln. Sind Kinder machen/kriegen/beschäftigen ein Hobby? Des weiteren scheinen das Genießen einiger Projekte im Gartenbereich, ob als Sonnenanbeter oder Pyromane, auch ein Hobby zu sein. Ich möchte hier bestimmt niemand auf den Schlipps treten, denn letztendlich ist mein Hobby: an Wettbewerben mitzumachen und dazu könnte ich jedes Projekt aus meinem Fundus nehmen.
                            LG Hp
                            Zuletzt geändert von –; 24.09.2021, 15:41.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                              .....denn letztendlich ist mein Hobby: an Wettbewerben mitzumachen und dazu könnte ich jedes Projekt aus meinem Fundus nehmen.
                              LG Hp
                              Die Dehnbarkeit der Begrifflichkeit "Heimwerken für Eure Hobbies" überrascht mich....

Kommentar

Ich denke mal alles was mit Garten zu tun ist kann ein Hobby sein. Wo ich immer etwas überrascht bin ist das PDM, da dacht
                                ich immer es seien Projekte des vergangenen Monats gemeint

Kommentar

Lädt...
                                X