Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht das ihr keinen Spaß an den Wettbewerben habt und euch noch darüber ärgern müsst, wenn die Preise nicht den Vorstellungen entsprechen. Andererseits können wir auch nicht im Vorfeld wissen, wem dann was mehr oder weniger gefällt... also, was oder wie muss man es machen um jeden gerecht zu werden?

    Nun ja... man könnte Wettbewerbe ohne Preise veranstalten und dafür ´ne Handvoll mehr Punkte auf dem Siegerpodest vergeben. Auch darüber kann man sich dann freuen und es wäre für jeden der gleiche Preis, nämlich Punkte, nur das der 1. Platz mehr davon erhält, dann käme der 2. Platz und zum Schluss der 3. Platz.

    Hmm... muss ich mir mal Gedanken drüber machen und mit der "Rennleitung" quatschen...
    Nee nee laß mal. Punkte sind ja so ne Art Cryptowährung. Also irgendwie nix Handfestes. Eignet sich quasi nur um zu Spekulieren, Steuern zu hinterziehen oder Illegales zu tun. Ein Paket von Bosch ist dann schon irgendwie eine reale Belohnung der Anstrengung.

    Kommentar



      ferdi_007
      wußte ich gar nicht, daß es neben Heimwerken auch andere Hobbys gibt
      Ehrlich gesagt, war das auch mein Dilemma. Aber ich habe doch noch was gefunden.


      Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen
      ein klasse Wettbewerb und toll, dass Bosch die Preise zur Verfügung stellt, wer sie nicht möchte, macht einfach nicht mit
      Exaktemente!

      @anmaro
      Es findet sich immer jemand, der sich über ein solches Geschenk freut und das gebrauchen kann.
      Zustimmung!

      ​​​​​​​ gschafft
      Hmm... muss ich mir mal Gedanken drüber machen und mit der "Rennleitung" quatschen...
      Widerspruch! Meiner bescheidenen Meinung nach muss hier überhaupt nichts mit der Rennleitung bequatscht werden. Bosch lobt aus, Bosch sponsort, Bosch macht die Regeln. Wem es nicht gefällt, muss nicht mitmachen.
      Du meine Güte. Allmählich fange ich an mich hier fremd zu schämen....

      Kommentar


        Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen

        Nee nee laß mal. Punkte sind ja so ne Art Cryptowährung. Also irgendwie nix Handfestes. Eignet sich quasi nur um zu Spekulieren, Steuern zu hinterziehen oder Illegales zu tun. Ein Paket von Bosch ist dann schon irgendwie eine reale Belohnung der Anstrengung.
        Allmächt... ätzerdla sich auch noch mit Punkten einer hinterziehenden Illegalität auseinanderzusetzen fehlt mir/uns die Kraft...

        Einer reale handfeste Belohnung ist zwar was anderes als eine virtuelle und legale ( ) Preisgestaltung... aber das hat am Ende trotzdem was. Um so mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir meine Idee. Und irgendwie muss man nun mal anfangen hier Forum was zu ändern. Die Liste der Wünsche und konstruktiver Kritik wird immer länger.

        Kommentar


          Besser nicht gschafft. Ich finde die Wettbewerbe eine tolle Bereicherung des Forums. Und gäbe es andere Preise, was dann? Braucht man drei Bohrmaschinen? Eher nicht. Es geht doch um das Teilnehmen, den Reiz, aufs Treppchen zu kommen … und wenn mancher schon alles hat, dann ist es eben so. Wir wollen doch auch neue Leute anziehen, und das schafft man vielleicht auch durch die Preise. Lasst es wie es ist …

          Kommentar


            Also gut... da macht man mal ´nen Vorschlag und der kommt irgendwie auch nicht an

            Ok Jungs... dann lassen wir es eben so wie bisher und ich sage nix der "Rennleitung" darüber. Schade...

            Kommentar


              Es wurden ja schon einige Vorschläge gemacht, die gute Ansätze darstellen wie ich finde. Nur an den Wettbewerben würde ich auch nix ändern, die finde ich gut, so, wie sie sind.

              Wenn teilweise die ausgelobten Preise kritisiert werden, ist das schon meckern auf hohem Niveau. Und wem die Preise garnicht zusagen, dem steht es ja schließlich frei, sich nicht zu beteiligen bzw. die Preise weiterzugeben.

              Kommentar


                Für alle, die es noch nicht ganz mitbekommen haben, heute ist der Einsendeschluss für den Wettbewerb

                Kommentar


                  Ein toller Wettbewerb, da kommen hoffentlich interessante Projekte.
                  etwas geschenkt bekommen und dann darüber meckern....wo gbt es denn so etwas? Eigentlich nur hier.
                  Ich finde es schon sehr schön, dass Bosch überhaupt Preise in Sachform auslobt und nicht nur eine Urkunde verleiht oder eine virtuelle Auszeichnung, wie oft in anderen Foren üblich.

                  Kommentar


                    Da seitens der Moderation schon wieder mal nichts gemacht wurde....
                    Bitte den Teilnehmen Button auf Abstimmen abändern....
                    Weiters es darf abgestimmt werden, schon nett, was manche alles als Hobby haben.
                    Also meine Stimmen sind raus

                    Kommentar


                      Woww , klasse Projekte dabei , da fällt die Wahl echt schwer
                      Aber man muss sich schließlich entscheiden

                      Kommentar


                        23 Projekte. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass niemand erster werden will...
                        Und erstaunlich wenige U-Boote, überwiegend Aktive...

                        Kommentar


                          Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          23 Projekte. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass niemand erster werden will...
                          Und erstaunlich wenige U-Boote, überwiegend Aktive...
                          Jo, starke Zahl der Projekte! Meine Stimmen sind auch raus

                          Kommentar


                            Meine Stimmen sind auch vergeben. War echt nicht einfach und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

                            Kommentar


                              Da weiß man ja gar nicht wem man die Stimme geben soll. Ein Projekt schöner als das andere.

                              Meine Stimmen sind raus.

                              Kommentar


                                Dieser Wettbewerb ist mir total entgangen, meine Stimmen sind raus. Es sind viele schöne Projekte dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X