Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ist Heiraten Dein Hobby?
    Der war aber böse....

Kommentar

Ist Heiraten Dein Hobby?
      Lissy ist doch nicht Liz Taylor???

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Lissy ist doch nicht Liz Taylor???
        Woher weißt Du das?

Kommentar

Ihr wisst doch, hier geht nicht nur um die Gewinne, sondern auch um den Spaß an der Sache!
          Also nehmt es nicht so verbissen. Wenn ihr meint, es könnte passen, dann reicht das Projekt ein. Letztendlich wird dann in der Abstimmung entschieden ...
          Vollkommen richtig. Soll doch jeder für sich entscheiden, was er/sie als Projekt für das persönliche Hobby empfindet. Am Ende wird sowieso jedes eingereichte Projekt teilnehmen, ganz egal wieviele Lichtjahre es von der eigentlichen Vorgabe entfernt ist. Ich werde mich auch beteiligen.

Kommentar

Woher weißt Du das?
            ist sie doch ??? Sachen gibt's ...

Kommentar

...
              Also nehmt es nicht so verbissen. Wenn ihr meint, es könnte passen, dann reicht das Projekt ein. Letztendlich wird dann in der Abstimmung entschieden ...
              Gut so.

Kommentar

Schade, dass ich es zu spät gelesen habe. Habe gestern eine Karte zur Hochzeit fertig gemacht, aber keine Bilder dazu.
                Von diesem Hobby, bin ich überhaupt, erst zu Holzarbeiten gekommen.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Schade, dass ich es zu spät gelesen habe. Habe gestern eine Karte zur Hochzeit fertig gemacht, aber keine Bilder dazu.
                  Von diesem Hobby, bin ich überhaupt, erst zu Holzarbeiten gekommen.
                  Ich habe ein Déjà Vu.

Kommentar

Ich habe ein Déjà Vu.
                    Na, dann warten wir es mal ab.

Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich noch immer nicht verstanden habe, was mit diesem Wettbewerb gemeint ist.....

Vielleicht stell ich mich auch nur ein wenig dumm dran.....

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                        Ich muss gestehen, dass ich noch immer nicht verstanden habe, was mit diesem Wettbewerb gemeint ist.....

Vielleicht stell ich mich auch nur ein wenig dumm dran.....
                        Rookie spielt Gitarre hobbymäßig. Er könnte sich in seiner Werkstatt eine Gitarre als Projekt selber bauen.
                        LG Paul

Kommentar

"Projekt" heißt, dass man mit allen Arbeitsschritten dokumentiert und bebildert oder?

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Rookie spielt Gitarre hobbymäßig. Er könnte sich in seiner Werkstatt eine Gitarre als Projekt selber bauen.
                            LG Paul
                            ...oder einen Gitarrenständer.

Verschiedene Hobbies und dazu denkbare Projekte:
                            • RC Modellbau - Werkzeugkoffer mit integrierter Aufbockmöglichkeit
                            • Sammelleidenschaften - Vitrinen und Regale
                            • Spirituosen und Rauchwaren - Flaschenhalter und Humidore
                            usw...

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                              "Projekt" heißt, dass man mit allen Arbeitsschritten dokumentiert und bebildert oder?
                              Ein reines Video-Projekt wäre auch möglich. Da anscheinend aber ein Großteil sich dieses nicht anschaut würde ich es nicht empfehlen.
                              LG Paul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

LG Paul
                                Das ist tatsächlich mein Traum. Allerdings muss der warten, bis ich überhaupt wieder eine Werkstatt habe. Und alle anderen Projekte abgeschlossen sind. 🙈

Wobei ein schöner Korpus aus Esche ja relativ leicht zu realisieren ist. Gibt ja für alles Schablonen, die man für Linkshänder dann auch einfach umdrehen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X