Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Heimwerken für eure Hobbies" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wettbewerb. Macht doch immer wieder Laune...

Kommentar

Jetzt, wo ich mehr weiß, mach ich vielleicht auch mal mit..........mal schauen

Kommentar

... hab gerade die eMail gelesen, und dachte ich muss mich kurz einloggen, ich musste das sehen.

Danke für die Glückwünsche. Ich finde es gut, dass es ein Portal zum Hobbybasteln gibt. Es liefert dann doch dem einen oder anderen die Möglichkeit etwas zu bauen was er sich vielleicht so nicht zugetraut hätte.

Grüße aus dem Schwoobeländle

Kommentar

Auch von meiner Seite Gratulation den Gewinnern.

Kommentar

Glückwunsch euch dreien zu sehr schönen Gewinnerprojekten!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner

Kommentar

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an meine 2 Mitgewinner , aber auch an alle anderen die hier mitgemacht haben..... Es war mal wieder schön voll bei diesem Wettbewerb. Ich hatte seit langem auch mal wieder Zeit ein Projekt einzustellen und freue mich umso mehr über meinen 2ten Platz! Danke an euch alle und das Bosch Team!

Kommentar

Auch von mir heezlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern!

Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wirklich 3 Projekte, die mit anderen Hobbys zu tun haben.
                    ​​​​​​.

Kommentar

das waren klasse Projekte und alle drei Gewinner haben voll das Thema getroffen, super

Kommentar

Lädt...
                      X