Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

    So nun hast Du schon 7 Posts und wenn ich jetzt nicht "reingegrätscht" hätte, wäre bis heute abend nicht viel passiert.
    LG Paul
    Ja, Schade. Aber hiermit starte ich gleich einen neuen Rekordversuch. Obwohl es mir wiklich Recht wäre, wenn es nicht klappen würde, denn es sind Vorschläge aller User gefragt.
    PS: In einem der alten Fehler-Threads könnte ich es auch schon geschafft haben, viele Beiträge - ohne dass ich gestört worden bin - abzusetzen.

    Kommentar


      Dann bist Du also so eine Art Monolog-Champion

      Kommentar


        Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
        Dann bist Du also so eine Art Monolog-Champion
        Ja. Manchmal will halt keiner mit mir reden ...

        Kommentar


          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

          So ... jetzt hatten alle einen Tag Bedenkzeit. Weitere Vorschläge sind gefragt, oder war das schon alles, was uns zum Thema einfällt?

          Scheinbar ja.

          Somit ist wohl alles ok hier im Forum.

          Kommentar


            Zitat von Toby Beitrag anzeigen


            Scheinbar ja.

            Somit ist wohl alles ok hier im Forum.
            Super, das freut uns wenn alle User jetzt wieder mit dem Forum zufrieden sind und soweit erst mal alles ok ist...

            Kommentar


              Zitat von Toby Beitrag anzeigen


              Scheinbar ja.

              Somit ist wohl alles ok hier im Forum.
              Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich jetzt Sarkasmus vermuten...

              Kommentar


                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                Ja. Manchmal will halt keiner mit mir reden ...
                Ja, deswegen hast Du ja jetzt einen Kater..

                Kommentar


                  Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

                  Super, das freut uns wenn alle User jetzt wieder mit dem Forum zufrieden sind und soweit erst mal alles ok ist...
                  Alle nicht. Egal. Demokratie.
                  Lasst uns weiter machen im Trott der letzten Jahre.

                  Ich wäre für Stuhlkreis, Händchen halten und lieb haben.
                  Ist auch so viel einfacher und macht keine Arbeit.

                  Kommentar


                    Zitat von chief Beitrag anzeigen

                    Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich jetzt Sarkasmus vermuten...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83ba667ef091408c58d5284019310296.jpg
Ansichten: 58
Größe: 31,0 KB
ID: 3926833

                    Kommentar


                      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                      ...
                      Lasst uns weiter machen im Trott der letzten Jahre.

                      ...Händchen halten und lieb haben... und macht keine Arbeit.
                      Nein... wir haben Corona und es gelten die Abstandsregeln und lieb haben macht verdammt viel Arbeit, auch wenn die Kinder bereits schon ausgezogen sind...

                      Kommentar


                        Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

                        Nein... wir haben Corona und es gelten die Abstandsregeln und lieb haben macht verdammt viel Arbeit, auch wenn die Kinder bereits schon ausgezogen sind...
                        Corooooooona, hatte ich völlig verdrängt (trotz steigender Influenza oder was da gezählt wird).


                        Bitte, macht hier dicht. Das ist doch an Liebhaberei nicht mehr auszuhalten.

                        Kommentar


                          Bloß nicht! Jetzt wollte ich gerade meinen Namen tanzen … 🕺

                          Warte mal ab, vielleicht kommen ja noch Ideen.

                          Kommentar


                            Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

                            Warte mal ab, vielleicht kommen ja noch Ideen.
                            Von wem?
                            Stille Mitleser heißen Stille Mitleser weil sie still mitlesen.

                            Kommentar


                              Ich finde es schon bemerkenswert, dass hier im Thread nur ca. 15 verschiedene User was geschrieben und / oder konstruktive Vorschläge gemacht haben. Die anderen - incl. der stillen Mitleser - sind offensichtlich so zufrieden, wie es ist.
                              Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben. Hier geht es aber um ein wichtiges Thema, über dass sich Jeder, der gerne hier ist, Gedanken machen sollte. Sonst geht hier bald das Licht aus.
                              Zuletzt geändert von –; 19.08.2021, 01:17.

                              Kommentar


                                Wie mir scheint, haben sich fast alle User beteiligt, die ansonsten auch dieses Forum am Laufen halten. 🤷

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X