Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chief , ist in der Liste eingetragen

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Ich möchte einen Vorschlag erneuern, der zwar nicht direkt für Trafic sorgt, aber vielleicht etwas Unmut vermeiden kann. Die aktuellen Testberichte zur Gartenschere zeigen wieder einmal Licht und Schatten. Und aus früheren Tests wissen wir, dass nicht selten Leute ausgewählt werden, von denen man vorher nichts gehört hat. Das ist grundsätzlich erstmal positiv, dass auch Neulinge eine Chance haben. Aber leider fällt es auf, dass aus diesem Kreise häufig die Testberichte nicht viel taugen. Die Mindestvoraussetzungen von 1000 Punkten, um sich überhaupt bewerben zu können, sind keine wirkliche Hürde. Deshalb möchte ich vorschlagen, noch einmal über eine Karenz nachzudenken. Also, wer sich vor Test A hier registriert, kann sich erst für Test B bewerben. Und die Punktehürde wäre mit 5000 sicherlich sinnvoller angesetzt.
      Das ist mir auch heute durch den Kopf gegangen als ich einen bestimmten Testbericht durchgelesen habe . Ich habe auch schon öfter mit einer Dame hier Sondertests gemacht die ich hier nieeee gelesen habe aber schon öfter in den Tests dabei hatte.
      Um mehr Trafik zu erhalten wäre es auch Sinnvoll wie Chief anmerkt die Punktehürde etwas zu erhöhen. 1000 Punkte die man durch ausfüllen des Profils und einer Vorstellung im Forum erreichen kann sind nicht wirklich eine Herausforderung. Wenn man überlegt was man für eine Bosch Cap als Hürdensprung hinlegen muss ist das schon fast lächerlich an Aufwand

Kommentar

Mein Vorschlag wäre,obwohl ich nicht die Gewissheit über mehr Traffic habe,
        das die Moderatoren hier Videos von sich einstellen würden.Und zwar 1 mal die Woche
        oder auch alle 2 Wochen mit einem grünen Tool und es genau beschreiben.
        Auch die Wettbewerbe oder Neuerungen statt sie nur auf der Titelseite des Forums zu
        präsentieren diese Audiovisuell vortragen.Unter den Kommentaren der Videos erhalten
        xyz egal, jeweils die User Punkte.
        Ist nur ein Vorschlag und ich kann auch nicht sagen ob dieser schon gemacht wurde..
        weil ich mir die Posts vorher nicht durchgelesen habe

Kommentar

Zitat von el_gringo Beitrag anzeigen
          Mein Vorschlag wäre,obwohl ich nicht die Gewissheit über mehr Traffic habe,
          das die Moderatoren hier Videos von sich einstellen würden.Und zwar 1 mal die Woche
          oder auch alle 2 Wochen mit einem grünen Tool und es genau beschreiben.
          Auch die Wettbewerbe oder Neuerungen statt sie nur auf der Titelseite des Forums zu
          präsentieren diese Audiovisuell vortragen.Unter den Kommentaren der Videos erhalten
          xyz egal, jeweils die User Punkte.
          Ist nur ein Vorschlag und ich kann auch nicht sagen ob dieser schon gemacht wurde..
          weil ich mir die Posts vorher nicht durchgelesen habe
          Puh. Die Moderation hat ja so schon viel zu tun (also.. stand hier mal irgendwo). Dann noch alle zwei Wochen ein Video? Das könnte lustig werden. 😁

Da wünsche ich mir doch lieber wieder eine Video Reihe mit Dino.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

....
            Auf das sie in den ewigen Jagdgründen der Videoprojekte verschwinden werden.
            LG Hp

Kommentar

...
              Puh... da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen 😎

Kommentar

...Und aus früheren Tests wissen wir, dass nicht selten Leute ausgewählt werden, von denen man vorher nichts gehört hat. Das ist grundsätzlich erstmal positiv, dass auch Neulinge eine Chance haben. Aber leider fällt es auf, dass aus diesem Kreise häufig die Testberichte nicht viel taugen...
                Es wird immer wieder betont, dass auch Neu-User testen sollen. Ich finde das grundsätzlich gut. Nur wenn man bezweckt, dass dadurch hier mehr Neu-User beteiligen, klappt das recht selten.
                Aber es geht wohl eher um Markenbindung.

Dass die Testberichte von Neu-Usern häufig nicht viel taugen, ist eine kühne Behauptung ...

... Die Mindestvoraussetzungen von 1000 Punkten, um sich überhaupt bewerben zu können, sind keine wirkliche Hürde. Deshalb möchte ich vorschlagen, noch einmal über eine Karenz nachzudenken. Also, wer sich vor Test A hier registriert, kann sich erst für Test B bewerben. Und die Punktehürde wäre mit 5000 sicherlich sinnvoller angesetzt.
                Ich denke, dass die Hürde absichtlich so niedrig ist, um auch Neuankömmlingen die Teilnahme zu ermöglichen.
                Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass Usern, die durch Tests nach hierher gelockt werden, völlig egal ist, was getestet wird: Rasierapparat, Küchenmaschine, Faltencreme oder Gartenschere von Bosch.
                Auf anderen Plattformen reicht oft eine Rezension; hier erwartet man aber mehr als nur ein paar lobende Sätze.
                Deshalb finde ich den Vorschlag mit der Karenz besser.

Kommentar

Puh. Die Moderation hat ja so schon viel zu tun (also.. stand hier mal irgendwo). Dann noch alle zwei Wochen ein Video? Das könnte lustig werden. 😁

Ich weiß auch nicht, ob sie sich und uns das antun wollen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich weiß auch nicht, ob sie sich und uns das antun wollen.
                    Siehe oben. gschafft hat sich wohl schon mit der Advanced Tablecut 52 auf YouTube gesehen. 😁

Holzpaul ich hatte ja die, wie ich finde, saucoole Idee, direkt auf der Startseite den Projekte Teil in Projekte und Tutorials (Videos) zu splitten. Was wäre das doch für ein Mehrwert für diese Seite!

Ansonsten schickt mir den Kram zu, ich malträtiere die Maschinen dann und erkläre sie danach. Schließlich habe ich auf YouTube mehr Abonnenten als die professionelle Produkttesterin aus dem anderen Thread 🤣 Was allerdings auch nicht schwer ist .. #undhashtagskannichauch

​​​​​​

Kommentar

Siehe oben. gschafft hat sich wohl schon mit der Advanced Tablecut 52 auf YouTube gesehen. 😁
                      ...​​​​
                      ... und gleich wieder gelöscht, so erschrocken bin ich von mir

Kommentar

,,,
                        Holzpaul ich hatte ja die, wie ich finde, saucoole Idee, direkt auf der Startseite den Projekte Teil in Projekte und Tutorials (Videos) zu splitten. Was wäre das doch für ein Mehrwert für diese Seite!

,,,
                        ​​​​​​
                        Das sieht anscheinend die Rennleitung anders. Jeder der Videos dreht weiss was das für ein Aufwand ist. Selbst Dino's Videos die zwar schon etwas älter sind aber deswegen nicht uninteressanter, sind in der Versenkung verschwunden und warten lediglich auf eine Wiederbelebung. Mir ist es leid immer auf diesen Missstand hinzuweisen. Aber vielleicht hast du mehr Glück um deine Idee an den Mann/Frau zu bringen.
                        LG Paul

Kommentar

...
                          ich hatte ja die, wie ich finde, saucoole Idee, direkt auf der Startseite den Projekte Teil in Projekte und Tutorials (Videos) zu splitten. Was wäre das doch für ein Mehrwert für diese Seite!
                          ...​​​
                          Ich habe deine, wie ich auch finde, saucoole Idee auch auf die Liste aufgenommen

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Das sieht anscheinend die Rennleitung anders. Jeder der Videos dreht weiss was das für ein Aufwand ist. Selbst Dino's Videos die zwar schon etwas älter sind aber deswegen nicht uninteressanter, sind in der Versenkung verschwunden und warten lediglich auf eine Wiederbelebung. Mir ist es leid immer auf diesen Missstand hinzuweisen. Aber vielleicht hast du mehr Glück um deine Idee an den Mann/Frau zu bringen.
                            LG Paul
                            Bin weiter oben bereits bei einigen Usern abgeblitzt.

Evtl mache ich beizeiten ein
                            Video über den Atino. Mal sehen.

Edit: Danke dir gschafft ! 😍
                            ​​​​​​

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                              Ich habe deine, wie ich auch finde, saucoole Idee auch auf die Liste aufgenommen

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                ....

Dass die Testberichte von Neu-Usern häufig nicht viel taugen, ist eine kühne Behauptung ...
                                ....
                                In Zahlen zu belegen ist das vermutlich nicht. Aber auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aktuell ist es Butzicom, die uns mit einem Testbericht der Kategorie "wertlos" erfreut. Sie ist definitiv kein Neuling und deshalb trifft meine "kühne Behauptung" auf sie auch nicht zu. Beim Test für die Akku Luftpumpe waren es gleich zwei Ersttester die uns lupenreine Frechheiten als Testberichte vorgesetzt haben. Und von den beiden hat man auch nie wieder etwas gehört.
                                Und falls jetzt jemand das Argument bringen sollte, dass die meisten dieser Ersttester sich nur deshalb nie wieder gemeldet haben, weil sie für ihre Testberichte ja soviel Kritik einstecken mussten, möchte ich doch darum bitten, Ursache und Wirkung nicht herum zu drehen.

Wahrscheinlich muss man sogar dankbar sein, dass überhaupt eine Resonanz erfolgt. Denn mit dem Erhalt des Testgerätes ist das Ziel erreicht. 24 Stunden später bei eBay Kleinanzeigen zu finden. Wie kann Bosch das verhindern? Gar nicht, denn mehr als die Drohung, von zukünftigen Tests ausgeschlossen zu werden, geht ja nicht. An der Teilnahme bei weiteren Tests besteht dann aber eh' kein Interesse, womit diese Sanktion auch nicht verfängt.
                                Bosch ist's egal, die paar Euro tun nicht weg.
                                Was mir ganz wichtig ist! Nicht alle Neulinge/Ersttester verfahren so. Manche geben sich wirklich Mühe und ernten dann auch zu Recht die lobenden Kommentare der Community.

Kommentar

Lädt...
                                X