Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nicht so wirklich raus. So was wie die Shownotes wie bei Youtube oder Instagram scheint es da nicht zu geben.
    Wenn es keine Verlinkungsmöglichkeit nach 1-2-do gibt, taugt die Plattform m.E. nicht zur Werbung für 1-2-do.

Kommentar

Hab das jetzt mal getestet.
      Anmelden und Video hochladen ist ganz einfach.
      Aus einem vorhandenen Youtube-Video aber ein entsprechend kürzeres Video in einem anderen Format zu erstellen, da geht schon etwas Zeit drauf. Ob ich mir den Zusatzaufwand auf Dauer antue, ich weiß nicht ...

Wer neugierig ist: https://www.tiktok.com/@joergbastelt?
      Ja, das sieht aber im Gegensatz zu Instagram relativ leer und unmotiviert aus (nicht Dein Account, sondern das ganze Ambiente von TikTok).

Aber vielleicht auch nur, weil ich dort nicht angemeldet bin. Ändert sich dann das Erscheinungsbild?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Wenn es keine Verlinkungsmöglichkeit nach 1-2-do gibt, taugt die Plattform m.E. nicht zur Werbung für 1-2-do.
        Hab jetzt mal den Link in meine "Biografie" gesetzt. Steht da aber nur als Text, nicht als Link.

Kommentar

Ich habe mich eingelogged. Das Erscheinungsbild ändert sich nicht erkennbar, zumindest nicht für mich. ... Jörg zu liken oder zu folgen, habe ich auch nicht geschafft.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Ja, das sieht aber im Gegensatz zu Instagram relativ leer und unmotiviert aus (nicht Dein Account, sondern das ganze Ambiente von TikTok).

Aber vielleicht auch nur, weil ich dort nicht angemeldet bin. Ändert sich dann das Erscheinungsbild?
            Das ist im Wesentlichen für den Smartphonebetrieb konzipiert, nicht für den Desktop. Auf dem Smartphone sieht es etwas anders aus.

Kommentar

Ich habe mich eingelogged. Das Erscheinungsbild ändert sich nicht erkennbar, zumindest nicht für mich. ... Jörg zu liken oder zu folgen, habe ich auch nicht geschafft.
              Einen Follower habe ich aber schon eingefangen - Juhu!

Kommentar

Der Beginn einer großen Karriere.....

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Der Beginn einer großen Karriere.....
                  Bin ich jetzt Influenzer? Kann ich jetzt die Mionen scheffeln?

Kommentar

Bin doch ich. Hat mit Verzögerung geklappt.
                    In der Liste derer denen ich folge, wird auch der Link als Link angezeigt. Ein Klick darauf bring mit aber zu Deinem TikTok-Kanal und nicht zu 1-2-do.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-09-01 17_08_21-Folge ich – Schau dir Videos von Erstellern an, denen du bei TikTok folgst.png
Ansichten: 79
Größe: 27,3 KB
ID: 3930141

Kommentar

Bin doch ich. Hat mit Verzögerung geklappt.
                      In der Liste derer denen ich folge, wird auch der Link als Link angezeigt. Ein Klick darauf bring mit aber zu Deinem TikTok-Kanal und nicht zu 1-2-do.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-09-01 17_08_21-Folge ich – Schau dir Videos von Erstellern an, denen du bei TikTok folgst.png
Ansichten: 79
Größe: 27,3 KB
ID: 3930141
                      Wahrscheinlich weil das in der Folowerliste insgesamt als Link zum Profil angezeigt wird.

Kommentar

Wahrscheinlich weil das in der Folowerliste insgesamt als Link zum Profil angezeigt wird.
                        Ja, die gesamte Zeile reagiert auf den Klick und bringt mich zum gewählten Kanal. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man mehreren folgt. - Das hilft uns hier aber nicht wirklich weiter.

Kommentar

Ja, die gesamte Zeile reagiert auf den Klick und bringt mich zum gewählten Kanal. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man mehreren folgt. - Das hilft uns hier aber nicht wirklich weiter.
                          Glaube ich auch nicht. Ich fürchte, dass wir dort auch nicht die Zielgruppe ansprechen ...

Kommentar

Glaube ich auch nicht. Ich fürchte, dass wir dort auch nicht die Zielgruppe ansprechen ...
                            Das allerdings befürchte ich auch, wenn ich mir so das Klientel von TikTok anschaue.......wenn ich z.B. ein Reel starte bei Instagram, dann sehe ich sehr oft Namen von Usern, die wirklich nur auf die Reels reagieren. Garantiert sind diese User vorwiegend bei TikTok.

Kommentar

Weil ich gerade länger suchen musste... Könnte man nicht eine eigene Kategorie für Wettbewerbe einrichten?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Weil ich gerade länger suchen musste... Könnte man nicht eine eigene Kategorie für Wettbewerbe einrichten?
                                Tolle Idee Reinhard . Eine leicht zu findende Wettbewerbs-Kategorie ist klasse!

Kommentar

Lädt...
                                X