Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Ja wenn man das System mit Spieleergebnisse überfordert ist das wohl war.
    Ja, zählen ist halt wenigstens was, was ich kann.........

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht wie Du schaust, aber Dein erster Post ist vom 12.01. 2020 Anscheinend Deine Vorstellung!!
      Ich hab jetzt interessehalber auch mal geschaut: Username - Forenbeiträge - alle Forenbeiträge. Da kommen ein paar Seiten Posts und der 1. ist vom 28.05.21. Weiter zurück komme ich auch nicht.

Kommentar

Das dürften dann auch 150 Posts sein, oder?

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt interessehalber auch mal geschaut: Username - Forenbeiträge - alle Forenbeiträge. Da kommen ein paar Seiten Posts und der 1. ist vom 28.05.21. Weiter zurück komme ich auch nicht.
          Ist alles eine Frage der Sortierung 😁

https://www.1-2-do.com/search?search...tected%22:1%7D

Kommentar

Ja, aber es sind trotzdem immer nur max. 150 Beiträge. Eigentlich schwach, dass ich mir nicht alle meine Beiträge anzeigen lassen kann. Das geht eigentlich in jedem Forum.....man sucht ja auch mal nach eigenen Beiträgen, die man mal erstellt hat.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
              Ja, aber es sind trotzdem immer nur max. 150 Beiträge. Eigentlich schwach, dass ich mir nicht alle meine Beiträge anzeigen lassen kann. Das geht eigentlich in jedem Forum.....man sucht ja auch mal nach eigenen Beiträgen, die man mal erstellt hat.
              Du sprichst von der nicht wirklich funktionierenden Suchfunktion?

Willkommen in unserer Welt!

Kommentar

Mixbambullis Ja genau. Es sind 5 Seiten und oben wurde geschrieben, daß 30 Beiträge pro Seite angezeigt werden.

Kommentar

kaosqlco Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wie du das immer machst, aber vielen Dank dafür. Ich werde mir den Link abspeichern. Ich hab auch schon aus verschiedenen Gründen alte Posts von mir gesucht. Jetzt hab ich die Möglichkeit, sie zu finden.

Kommentar

Wie geschrieben: das 150-Treffer-Limit finde ich auch sehr hinderlich. Was damit bezweckt wird, weiß ich nicht, denn es ist nur eine Frage der Darstellung der Suchergebnisse. Die eigentliche Suche findet auf dem Datenbankserver statt und der hat - sagen wir mal - 1000 Treffer gefunden.
                    Die werden dann nach den Vorgaben sortiert und die Top150 zum Webserver geschickt. Der WS stellt dann davon die ersten 30 Treffer da. Alle weiteren sieht man erst, wenn man weiterblättert.
                    D.h. rein technisch ist es völlig egal, ob 150 oder alle 1000 Treffer angezeigt werden - der User muß eh blättern.
                    Was anderes wäre es, wenn alle Treffer auf einer Seite ohne Blättern angezeigt würden. Da könnte der Webserver schonmal aus dem Tritt kommen oder Antwortzeiten haben.
                    Deshalb denke ich, dass die Entscheidung nur insgesamt 150 Treffer anzuzeigen, eine reine Managerentscheidung und keine technisch unterlegte war.

Nachtrag:
                    Vor 3 Jahren hatten wir noch ein Anzeige-Limit von 250. Das hat mich auch schon gestört und ich habe mir mehr gewünscht. Der Wunsch ist offensichtlich nicht in Erfüllung gegangen. ☹️
                    Zuletzt geändert von –; 27.08.2021, 23:02. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                      kaosqlco Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wie du das immer machst, aber vielen Dank dafür. Ich werde mir den Link abspeichern. Ich hab auch schon aus verschiedenen Gründen alte Posts von mir gesucht. Jetzt hab ich die Möglichkeit, sie zu finden.
                      Ist eigentlich wie gerade obendrüber erklärt.
                      Die Suche nach Deinen Beiträgen ergibt (angenommen) 1000 Treffer. Standardsortierung ist nach Datum absteigend, d.h. die Neuesten oben. Der 150. stammt dann vom 28.05.
                      Ich habe nur aufsteigend sortiert, also ist der älteste Beitrag oben.

Kommentar

Ich möchte aber diesen Thread mit seinem sehr wichtigen Thema nicht an mich reißen oder zum Erklär-Thread für die Suche mutieren lassen.

Die Suche werde ich deshalb in einem anderen Thread erklären bzw. Tipps geben.

Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich, was Du herausfinden kannst. Ich habe von so was null Ahnung. Und gerade deshalb fasziniert es mich wohl auch so. Einfach genial! Danke Kaos!

Kommentar

Ich habe übrigens auch den Eindruck, daß sich seit Erstellung dieses Threads der Traffic erhöht hat.

Kommentar

2500 Aufrufe und 237 Beiträge. Einer unserer Senkrechtstarter-Threads.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                2500 Aufrufe und 237 Beiträge. Einer unserer Senkrechtstarter-Threads.
                                Fast schon auf Sandburg-Niveau
                                LG Paul

Kommentar

Lädt...
                                X