Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Jetzt war ich auch mal neugierig und habe spaßeshalber geschaut... ich habe seit dem 18.08. bis jetzt (ohne diesen Beitrag) 653 Pkt. gepostet, also ca. 65 Beiträge
    Das kommt hin.
    Im Verhältnis dazu, hast du im gesamten Jahr 2021 175 Beiträge gepostet.
    Das sind in 8 Monaten, ohne die ab dem 18.08. ca. 110 Beiträge was einem Schnitt von ca. 14,6 Beiträgen pro Monat entspricht.
    Oder anders ausgedrückt, alle 2 Tage ein Post.

Du siehst, Zahlen kann man so oder so interpretieren. Interessant ist es allemal.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
      Ich weiß noch nicht mal, wieviele Beiträge ich diesen Monat gepostet habe. Finde dazu keine Suche.....vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an...
      Du klicks hier links auf deinen eigenen Namen, dann geht eine neue Seite auf, scrollst runter bis auf Forenposts, alle laden und siehe da........pro Seite werden 30 Resultate.......
      LG Paul

Kommentar

Ich weiß noch nicht mal, wieviele Beiträge ich diesen Monat gepostet habe. Finde dazu keine Suche.....vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an...
        Du gehst einfach auf den Uder Mixbambullis , dann auf Forenbeiträge, alle Forenbeiträge, und dann geht die Zählerei los.

Oder du machst es ganz anders

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Das kommt hin.
          Im Verhältnis dazu, hast du im gesamten Jahr 2021 175 Beiträge gepostet.
          Das sind in 8 Monaten, ohne die ab dem 18.08. ca. 110 Beiträge was einem Schnitt von ca. 14,6 Beiträgen pro Monat entspricht.
          Oder anders ausgedrückt, alle 2 Tage ein Post.

Du siehst, Zahlen kann man so oder so interpretieren. Interessant ist es allemal.
          Ja... klar... logisch

Gut das du es erwähnt hast

Kommentar

Du gehst einfach auf den Uder Mixbambullis , dann auf Forenbeiträge, alle Forenbeiträge, und dann geht die Zählerei los.

Oder du machst es ganz anders
            Genau das habe ich getan.....dann werden mir insgesamt 150 Beiträge gezeigt, der erste ist vom 13.08.2021.......vorher war ich anscheinend noch nicht im Forum angemeldet

Kommentar

Genau das habe ich getan.....dann werden mir insgesamt 150 Beiträge gezeigt, der erste ist vom 13.08.2021.......vorher war ich anscheinend noch nicht im Forum angemeldet
              Ich weiss nicht wie Du schaust, aber Dein erster Post ist vom 12.01. 2020 Anscheinend Deine Vorstellung!!

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Ja... klar... logisch

Gut das du es erwähnt hast
                Oh, ich kann da noch viel mehr rein interpretieren.
                Besonders in deine Zahlen. Und bitte, das ist ein Beispiel - kein anprangern o.ä. denn die Zahlen sehen bei anderen ähnlich aus.

Am 09.08. habe ich den Thread eröffnet Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich eröffnet

und am 24.08. kam dann der Thread Stellenausschreibung CoModeration

Darin steht, aufgelistet unter Aufgaben:
                Beteiligung an den Themen im Forum, die dich interessieren und zu denen du eine Meinung hast

Jetzt unterstelle ich, bzw. treffe ich eine Annahme, das letztgenannter Thread erst nach und nach entstanden ist.

Somit könnte man unterstellen, intern wurde darauf hingewiesen, Co-Moderatoren müssen sich wieder mehr im Forum beteiligen.

Alles nur eine Annahme die man aus gewissen Zahlen ziehen könnte (Achtung: Alles Konjunktiv!!!)
                Zuletzt geändert von –; 27.08.2021, 18:50.

Kommentar

Ich finde die Zahlen gar nicht so extrem schlecht.
                  Klar, es könnte mehr sein, wenn man sich das Alter des Forums und die Gesamtzahl der registrierten User anschaut.
                  Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man sich in einschlägigen Facebookgruppen umschaut, da ist auch oftmals Flaute über eine gewisse Strecke und gefühlt ist es da auch ein kleiner zweistelliger Stammuser-Trupp, der die Gruppe am Leben hält.
                  Und in anderen Foren, also nicht Facebook, ist es oftmals auch nicht anders.

Also, wenn einem die Zahlen niedrig vorkommen, dann muss die Frage gestattet sein: verglichen zu was?

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht wie Du schaust, aber Dein erster Post ist vom 12.01. 2020 Anscheinend Deine Vorstellung!!
                    Jetzt bekomm´ ich aber langsam doch ein wenig Angst........

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Zahlen gar nicht so extrem schlecht.
                      Klar, es könnte mehr sein, wenn man sich das Alter des Forums und die Gesamtzahl der registrierten User anschaut.
                      Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn man sich in einschlägigen Facebookgruppen umschaut, da ist auch oftmals Flaute über eine gewisse Strecke und gefühlt ist es da auch ein kleiner zweistelliger Stammuser-Trupp, der die Gruppe am Leben hält.
                      Und in anderen Foren, also nicht Facebook, ist es oftmals auch nicht anders.

Also, wenn einem die Zahlen niedrig vorkommen, dann muss die Frage gestattet sein: verglichen zu was?
                      Ich würde die Zahlen nicht mit anderen Institutionen vergleichen wollen.
                      Wir sollten auf uns schauen, nicht auf andere.

Kommentar

Jetzt bekomm´ ich aber langsam doch ein wenig Angst........
                        Die Software kann anscheinend nur 150 Beiträge darstellen. In der Suchoption "absteigend" zeigt er die letzten 150 Posts an und bei "aufsteigend" die ersten 150 Posts an.
                        LG Paul

Kommentar

Jepp, das habe ich gerade auch gemerkt. Egal, welchen Zeitraum ich eingebe, es werden immer nur 5 Seiten à 30 Posts angezeigt, dann ist Schluß. Also unbrauchbar....

Kommentar

Jepp, das habe ich gerade auch gemerkt. Egal, welchen Zeitraum ich eingebe, es werden immer nur 5 Seiten à 30 Posts angezeigt, dann ist Schluß. Also unbrauchbar....
                            Ja wenn man das System mit Spieleergebnisse überfordert ist das wohl war.

Kommentar

Oh, ich kann da noch viel mehr rein interpretieren.
                              Besonders in deine Zahlen. Und bitte, das ist ein Beispiel - kein anprangern o.ä. denn die Zahlen sehen bei anderen ähnlich aus.

Am 09.08. habe ich den Thread eröffnet Konkrete Vorschläge - Traffic im Forum und Projektbereich erhöhen

und am 24.08. kam dann der Thread Stellenausschreibung CoModeration

Darin steht, aufgelistet unter Aufgaben:
                              Beteiligung an den Themen im Forum, die dich interessieren und zu denen du eine Meinung hast

Jetzt unterstelle ich, bzw. treffe ich eine Annahme, das letztgenannter Thread erst nach und nach entstanden ist.

Somit könnte man unterstellen, intern wurde darauf hingewiesen, Co-Moderatoren müssen sich wieder mehr im Forum beteiligen.

Alles nur eine Annahme die man aus gewissen Zahlen ziehen könnte (Achtung: Alles Konjunktiv!!!)
                              Man kann noch viel mehr aus Zahlen ziehen und keine Sorge, ich fühle mich nicht angeprangert, schon sehr lange nicht mehr. Keine Sorge

Konjunktiv der Annahme ist durchaus möglich, dass wir CoModeratoren zu einer aktiveren Beteiligung aufgefordert wurden. Ich versichere dir, es ist ein 100% Indikativ das dem so nicht ist.

Aber was könnte denn nun möglicherweise der Boom an Beiträgen in letzter Zeit gewesen sein? Konjunktiv der Annahme werden in letzter Zeit sehr viele Meinung zu bestimmten Themen vertreten. Teilweise im Widerspruch, teilweise von einem Tag auf den anderen gegensätzlich... oder möglicherweise in Ebenen interpretiert, deren Abhängigkeit an Akzeptanz Indikativ personenbezogen sind?

Ich weiß es nicht, daher auch bei mir alles nur Konjunktiv

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Die Software kann anscheinend nur 150 Beiträge darstellen. In der Suchoption "absteigend" zeigt er die letzten 150 Posts an und bei "aufsteigend" die ersten 150 Posts an.
                                LG Paul
                                Die Software kann an sich mehr Treffer darstellen. 150 ist allerdings das administrativ eingestellte Limit. Bei der Darstellung wird offensichtlich erst sortiert und dann die Top 150 ausgegeben. Für normale Suchen finde ich das OK, denn die kann man durch bessere Suchbegriffe optimieren. Bei 'Zeige alle Beiträge von ...' ist das aber Mist. Da kann man nicht mehr eingrenzen.

Kommentar

Lädt...
                                X