Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Projekt-Wettbewerb "Nützliche Werkstatthelfer" [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch abgestimmt, viel Glück an alle!

Kommentar

Jetzt hab ich auch abgestimmt. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, die Auswahl war nicht einfach. Um es mit Berti Vogts ( glaub ich ) Worten zu sagen: Die Qualität in der Spitze ist breiter geworden.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. An den Garten, die Blumenvase und den Toaster.

Spaß, natürlich an Projekte mit Werkstatthelfern. 😇

Kommentar

Drei Stimmen sind vergeben, jetzt hilft nur noch Daumen drücken.

Kommentar

Meine Stimmen sind auch raus. Da sind wirklich tolle Projekte dabei. Ich drücke euch die Daumen.

Kommentar

Stimmen sind raus , mögen die besten Vorschläge gewinnen

Kommentar

tolle Projekte, eine große Auswahl

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner, Bachmaus, Cyberman und Krusse
                  das waren viele tolle Projekte

Kommentar

Glückwunsch auch von mir!

Kommentar

Glückwunsch von mir an die 3 würdigen Gewinner. Die Community hat eine gute Wahl getroffen. Es waren diesmal sehr viele gute Projekte dabei,

Kommentar

Ein -zum Teil- unerwartetes Ergebnis. Glückwunsch...

Kommentar

Nachtrag...
                          ich habe mir gerade noch einmal alle Wettbewerbsbeiträge angeschaut. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn bei Wettbewerben zukünftig seitens der Forenleitung etwas mehr auf die -zumindest ansatzweise- Einhaltung des Themas geachtet wird. Wenn das so laissez-faire gehandhabt wird, gibt es bei einem Weihnachtswettbewerb auch Osterhasen zu sehen. In der Schule hätte man gesagt: Thema verfehlt....

Kommentar

Auch wir gratulieren ganz herzlich unseren drei Gewinnern des Projekt-Wettbewerbs "Nützliche Werkstatthelfer":

Bachmaus69

cyberman

Krusse

Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinner-Tools.

Selbstverständlich geht ein ganz herzliches Dankeschön auch wieder an alle Teilnehmer des Wettbewerbs, die ihre (zum Thema passenden) Projekte vorgestellt haben! (Projekte, die komplett an dem Thema des Wettbewerbs vorbei gehen, wurden und werden auch zukünftig entfernt)

Hier geht es zu den Gewinnern und allen teilnehmenden Projekten: Nützliche Werkstatthelfer

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner! Und auch an Rainerle , der indirekt auch eine Platzierung hatte 😁

Kommentar

Wow, herzlichen Dank an die Community!
                                Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung!

Herzlichen Glückwunsch auch an cyberman und Krusse!

Kommentar

Lädt...
                                X